Ich finde die Oxigin Felgen sehen aus wie A.T.U. oder andere "Billig Marken" von den Reifendiscountern.
Wenn schon keine Serienfelgen dann was Richtiges: BBS, OZ oder ähnliches.
-
-
-
Ob OZ, BBS, Works oder andere Felgen, 19 Zoll in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk sieht immer super aus. Ist also reine Geschmacksfrage
Jeder R soll auch nicht gleich aussehen. FÜr mich persönlich kommt ein Gewindefahrwerk leider nicht in Frage weil ich mit DCC bestellt habe und hinten 2 kleine Kinder mitfahren
-
Ich finde die Oxigin Felgen sehen aus wie A.T.U. oder andere "Billig Marken" von den Reifendiscountern.
Wenn schon keine Serienfelgen dann was Richtiges: BBS, OZ oder ähnliches.
meine worte!
die Oxigins sehen IMHO durch die bank nach proll-tuning aus, dazu noch sauschwer und sauteuer (für das gebotene)!aber das ist nur meine meinung dazu!
-
Was wiegen denn die Oxigin-Felgen?
-
Was wiegen denn die Oxigin-Felgen?
für die richtigkeit der tabelle übernehme ich keine haftung, die gewichte wurden nur von verschiedenen fahrern zusammengetragen:
Oxigin 1 11,640 kg
Oxigin 2 11,640 kg
Oxigin 3 13,180 kg
Oxigin 4 12,400 kg
Oxigin 5 12,300 kg
Oxigin 7 12,600 kg
Oxigin 8 14,500 kg
Oxigin 10 14,500 kg
Oxigin 12 14,200 kg
Oxigin 13 14,200 kg
Oxigin 15 12,800 kgalle angaben für 8x18"!
-
-
ah, dass ja der aus dem video von sport wheels... die oz felgen ansich gefallen mir sehr gut... nur die farbgebung is nich ganz so toll, das orange ansich is ja nich schlecht, aber wenn dann hättenses ganz orange machen sollen anstatt noch halb silber.
-
das orange ist rot
das silber ist wagenfarbe -
ah, dass ja der aus dem video von sport wheels... die oz felgen ansich gefallen mir sehr gut... nur die farbgebung is nich ganz so toll, das orange ansich is ja nich schlecht, aber wenn dann hättenses ganz orange machen sollen anstatt noch halb silber.
jep, seh ich genauso!
die felge müsste einfarbig sein!
und...naja, 19" hättens IMHO auch getan!ps: die felgen sind doch rot und nicht orange, oder bin ich irgendwie farbenblind?
EDIT: oh, Kenny sieht das genauso!
-
gut dann sinse halt rot!
sah mir nach nem leuchtenden orange aus (auch in dem video)
-
Zitat:
ich finde die Oxigin Felgen sehen aus wie A.T.U. oder andere "Billig Marken" von den Reifendiscountern.
Wenn schon keine Serienfelgen dann was Richtiges: BBS, OZ oder ähnliches.Nun ja
Ich Habe die felge auf der IAA in Frankfurt af einem RS gesehn uns da sah die nicht wirklich Billig oder wie Atu aus
Proll ?? nun ja der Rs ist für die Oxigin Felgen sicherlich besser geeignet als der der ewas Konservativere Rich habe das Bild was ich dazu gemacht habe gefunden.
Vielleicht sieht die ja nichts aus
oder der Wagen ist Billig und Hässlich
Die Flügeltüren sind auch vielleicht einfach nur Peinlich !!
Aber mein 17 Jähriger Sohn und seine 3 Freunde haben Leuchtende Augen Bekommen :woot: :woot: :woot: und sind 5 minuten vor dem Rs stehen geblieben!!!
-
-
Unverschämt aber Nett
Also das würde ich auch gerne mal sehn
Volker wieso Glänzt dein R so??
hast du da ein spezielles Wachs drauf??das sieht richtig gut aus
-
Als die Bilder entstanden sind, war der Lack noch nicht behandelt. Inzwischen hat er eine Teflon-Versiegelung erhalten.
Ende Juli gibt es aktuelle Bilder (bis dahin soll "R" fertig sein). -
Welche Versiegelung nimmst du?
und gibt es eine spezielle Verarbeitung ( zb.3 mal auftragen?...) -
Du kannst Fragen stellen..., das weiß ich gar nicht.
Ich habe das bei so einem Car Wellness Fritzen machen lassen und weiß nur folgendes:Teflon- statt herkömmliche Nano-Versiegelung = Im Teflon befinden sich magnetische Kleinstpartikel welche besser und länger am Lack haften.
Auftragen, 5 Stunden einwirken lassen, danach ab Polieren und zum Schluss auf Hochglanz Polieren
...alles für 120,- €UND NUN WIEDER ON-TOPIC!
-
Car Wellness
Also ein Auto Aufbreiter
ich habe nur sonax
Na ja da denke ich mal drüber nach
eine richtige versiegelung hat bestimmt ihre Vorteile
Danke für den Tip -
Zitat:
Nun ja
Ich Habe die felge auf der IAA in Frankfurt af einem RS gesehn uns da sah die nicht wirklich Billig oder wie Atu aus
Proll ?? nun ja der Rs ist für die Oxigin Felgen sicherlich besser geeignet als der der ewas Konservativere Rmanche leute vergessen anscheinend, dass "RS" für "RallyeSport" steht!
und diese OXIs sind alles andere als rallyesport, sondern gehen eindeutig in den bereich "show&shine"!
das fzg. soll eine remineszenz an Fords erfolge im rallyesport sein, der tuner des wagens hat das zur gänze verkannt und das gesamtbild des wagens einfach nur zerstört!
die flügeltüren setzen dem ganzen noch die krone auf!
das wär das selbe, als wenn ich an eine S-Klasse einen WRC-spoiler und schotterfelgen inkl. matschreifen schraube!ich sag dazu nur: setzen, SECHS! :patsch:
-
also ich muss sagen... auf dem focus rs gefallen mir die felgen ganz gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!