Mit dem R auf die Rennstrecke

• Hallo hat jemand lust mitzukommen?
    Die neue Definition von Fahrspass.

Gönnen Sie sich einige Stunden Fahrspass. Profitieren Sie von der exklusiven Möglichkeit, auf der kurvenreichen Rennstrecke von Anneau du Rhin die Vorteile eines Volkswagens noch besser kennen und lieben zu lernen. Mit dem Scirocco R und Golf R stehen Ihnen Fahrzeuge zur Verfügung, die das Herz eines jeden Autofans höher schlagen lassen.

Optimieren Sie unter Anweisung von erfahrenen Instruktoren Ihre Fahrtechnik und holen Sie dabei das Beste aus den Testwagen heraus. Langweilig wird es Ihnen dabei garantiert nicht. Übrigens: Fahrspass und Emotionen sind im Preis inbegriffen.

Dauer: 1/2 Tag
    Ihre Kosten: Fr. 250.- (pro Person)
    Fahrzeuge: Scirocco R und Golf R werden von Volkswagen zur Verfügung gestellt

• Wann?

Die Strecke in ADR finde ich zwar nicht so super, aber mal einen Scirocco R direkt gegen einen Golf R zu testen wär schon was!

• das sind franken, und nein die schweiz hat keinen euro ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• wir wohl ein angebot vw schweiz sein, bzw. vieleicht sogar nur von einem händler speziel ?(

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Das ist ein Angebot von der AMAG ( VAG Importeur Schweiz)

Ich werde am 08.September auf dem Event sein. Haben für unsere Kunden 20 Plätze reserviert :)

Bin mal richtig gespannt wie das dann so wird mitm R auf der Strecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!