Du nervst so langsam mit deiner Sonderanfertigung. Wenn du nicht zeigen willst wie die strebe befestigt wird, dann hör auf hier groß zu werben. Ich würde nie etwas kaufen von dem ich - gerade an der Stelle - nicht weiß wie es befestigt ist. Also bitte Fakten mit Bildern oder lass einfach gut sein.

Domstrebe Hinten von Wiechers
-
-
he poerschi
"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten"
du musst ja bei uns nichts kaufen!
SwissMade by HPR Motorsport -
Es wird dort befestigt, wo die Rückbank einrastet, richtig?
-
Ee wird dort befestigt, wo die Rückbank einrastet, richtig?
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben
-
Spätestens der erste der irgendwann einmal bestellt, wird sicher berichten.
-
Man kann ja nicht bestellen..ich habe ihm schon gesagt dass wenn sie soweit sind ich eine nehme...mal gucken wann es soweit sein wird
-
variante 2,nur stange kann man die sitze hinten brauchen
-
Das bringt ja auch was wenn man die an den Haltern der Hutablage zwischensteckt...
-
Wenn die so befestigt wird wie es aussieht ist das ein reines deko teil. Keinerlei Funktion.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
wir finden mit 1 stange sieht es besser aus
mfg SwissMade by HPR Motorsport -
welche strebe ist das denn? finde die am besten. wie es aussieht kann man auch wenn nötig die Rückbank hochklappen ohne ausbau
-
gibt es im handel noch nicht! Eigenbau so wie wir sie auch machen!
mfg SwissMade by HPR Motorsport -
so für deutschland gibt es sie bei ebay
Clubsport Netz & Strebe für Vw und Audi
die sind nicht von uns!mfg by HPR Motorsport
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…irocco/566306755-223-3838
bei einer Sammelbestellung gibt es vielleicht noch%
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…irocco/566306755-223-3838
bei einer Sammelbestellung gibt es vielleicht noch%Danke
-
Hatte den Typen vor einer Woche schon einmal angeschrieben. Finde das ganze sehr gut und überlege so eine Strebe zu bestellen, zumal der Tp gleich "um die Ecke" wohnt. Leider hat die Strebe nur eine rein optische und keine stützende Funktion. Und da ich "leider" die zu 90% getönten Scheiben habe, wird man die Strebe von außen ohnehin nicht erkennen
-
Hatte den Typen vor einer Woche schon einmal angeschrieben. Finde das ganze sehr gut und überlege so eine Strebe zu bestellen, zumal der Tp gleich "um die Ecke" wohnt. Leider hat die Strebe nur eine rein optische und keine stützende Funktion. Und da ich "leider" die zu 90% getönten Scheiben habe, wird man die Strebe von außen ohnehin nicht erkennen
Tja, das tut mir leid, dabei ist Optik ja gerade dein Ding!
-
Könnte die Strebe in Weiß nehmen. Das sieht man vielleicht
-
Unsere 2 sind auch fertig! für Golf 5/7R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!