Ein paar Freunde und ich werden wohl gegen halb 7 starten und wären dann gegen 8/halb 9 da

Treffen Saisoneröffnung NOS 3.April 2016
-
-
Ab 08:00 ist geöffnet. Wir werde es aber auch nicht darauf anlegen oder @Daffy58 ?
Nope, das ist definitiv zu früh für mich... Nach aktueller Planung werden wir (Marcel, mein Kumpel und ich) zwischen 11:30 und 12:00 Uhr aufschlagen.
Wetter ist eh egal, das Wichtigste ist mir, endlich mal wieder die ganzen Leute hier aus dem Forum zu treffen. Der Winter war lang genug!
Bis Sonntag,
Andreas -
Ich werd euch allen ne Frikadelle ans Ohr quatschen!!!!
-
Ich wird euch allen ne Frikadelle ans Ohr quatschen!!!!
Kauf disch erstma Tüte Doitsch!
Ich werde irgendwann zwischen 8 und 9 da sein. Hab ja noch den @malte35 im Schlepptau, der muss aber erst seine Karre bei Raeder abholen, daher stehe ich nicht schon um 7 da oben....
-
Kauf disch erstma Tüte Doitsch!
Verstehe das nicht!!! Was genau meinst du?
-
Arghhhh....du solltest den Arbeitgeber wechseln....
Das war auf das "wird" statt das "werden" bezogen -
Arghhhh....du solltest den Arbeitgeber wechseln....
Das war auf das "wird" statt das "werden" bezogenDas "wird" hast du doch da reingeschrieben!!
-
Hi Daffy, wird Zeit das es Sommer wird?
Nun ja, die Anzahlung für das Sommervehicel ist überwiesen. Mal schauen wann es abholbereit ist
Da kann man auch mal ne gemütliche Runde auf der NOS drehen.
CATERHAM 620 / R SUPERCHARGED, WERKSWAGEN, 311 PS, 228 kw, 540 kg, 0 - 100 km/ in 2.8 sec., Motor: FORD DURATEC CATERHAM CTI F1 mit Kompressor und Ladeluftkühler, letzte Ausbaustufe mit größerem Ladeluftkühler und geändertem Throttle Body für mehr Leistung ( ca. 20 PS + = 330 PS ) Trockensumpf mit großem Oelkühler, ideal für TRACK DAYS geeignet, RHD, sequenzielles Getriebe flat shift von SADEV, FIA Käfig, CARBON Sitze mit Alcantara Einlagen, FIA Gurte 6 Punkt, CARBON Fahrgastraum, CARBON Armaturenbrett, CARBON Kotflügel vorne und hinten, Feuerlöschanlage, upgrated Brakes ( AP Rennbremse und Beläge) Aerodynamische Radaufhängung (F1) Superlight Race Fahrwerk, CARBON Formel Spiegel.
-
CATERHAM 620 / R SUPERCHARGED
Im ernst Andreas? Geil
-
GolfRVariant kommt auch mit, wird bestimmt super
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich muss mich für morgen entschuldigen.Sonntag aber auf jeden Fall........................
-
So der Golf ist auch feddich für Sonntag werde so gegen 9 da sein
Gruß Kevin
-
CATERHAM 620 / R SUPERCHARGED,
Ferkel du geile Sau
-
CATERHAM 620 / R SUPERCHARGED
Geile Sache! Wenn der bei Dir ankommt, sag mal Bescheid, da komm ich mal vorbei.
Am WE soll es ja zumindest bei uns schön werden, ich hoffe, das sieht in der Eifel ähnlich aus. Mal sehen. Habe ja schließlich seit gestern wieder die Sommerreifen drauf.
mfg
Daffy58 -
Was den da los
Gruß Kevin
-
So der Golf ist auch feddich für Sonntag werde so gegen 9 da sein
Gruß Kevin
Deshalb ist bei 413 niemand zu erreichen
-
Ach du dicke Else
na das sieht ja Klasse aus
-
-
Sind heute 10 Runden mit nen TTRS gefahren.
Hat Spaß gemacht.
Gut, dass wir so früh gefahren sind.Schnee!
-
ich werde auch mit nem kumpel kommen
erster besuch der NOS in meinem lebenund ich hätte gern ein paar frikadellen von @Superhase84
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!