Servus,
vor 2 Tagen ist es also geschehen, ich habe den Weg von BMW zu VW gefunden und mir einen Scirocco R zugelegt. Lange hab ich überlegt ob es ein 335i BMW wird oder eben der R. Jedoch hat sich am Ende der Rocco als zuverlässigere und spaßigere Variante herausgestellt.
Nach der Probefahrt hab ich direkt den Kaufvertrag unterschrieben, da ich den Händler auch persönlich kenne.
Nun erstmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu, Bayern. Im Sommer habe ich dann meine Ausbildung als Polizeibeamter abgeschlossen und direkt im Anschluss eine solche als Automobilkaufmann begonnen , da mir die Arbeit und das Kollegenverhältnis einfach nicht zugesagt hat.
kurzer Fahrzeugsteckbrief:
- BJ 10/2009
- Außenfarbe weiß, Innen Schwarz
- Sitze Stoff, Alcantara Sportsitze
- Sommer 18" R Felgen, schwarz und im Winter 17" MAM Felgen, schwarz
- VW Embleme schwarz
- Bremssättel sind blau lackiert
- Vollausstattung, bs auf ein Schiebedach
- Endrohre Schwarz
Über den Winter wird sich nichtmehr viel ändern - optisch, sowie auch an der Leistung. Von der Optik wird es zum Sommer hin auf eine Folierung in eine Frozen matt Farbe Rot/Blau oder Schwarz rauslaufen.
Für die Leistung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Warscheinlich kommt ebenso zum Sommer eine Steuergerätoptimierung, AGA und Downpipe dazu, aber das bleibt mal offen.
Ich bin gespannt wie sich der Wagen entwickelt und hoffe auf eine schöne Zeit
Bitte: Welche Felgen habt ihr so auf eurem Rocco? Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen, sportlichen Felgen 18/19 Zoll - eventuell Chrom?
Grüße,
André