Beheizte Frontscheibe + Thermo Call Standheizung

• ca 1300 euro

Das is ja quasi ein Schnäppchen...
    Ich geb dir 1.500 und du baust es mir in meinen Variant ein? :D

Nee ma Spaß beiseite...ne Einbauanleitung oder so wird es da ja nicht geben, oder? Wie war es mit dem Codieren ins System? Wie lange hast du dafür gebraucht? Alles selber gemacht? So viele Fragen...? :D

• Das is ja quasi ein Schnäppchen...Ich geb dir 1.500 und du baust es mir in meinen Variant ein? :D

Nee ma Spaß beiseite...ne Einbauanleitung oder so wird es da ja nicht geben, oder? Wie war es mit dem Codieren ins System? Wie lange hast du dafür gebraucht? Alles selber gemacht? So viele Fragen...? :D

Einbauanleitung ist im Kit dabei aber nur für den Originalen Einbauplatz .Codiert hab ich alles mit VCDS. Ja alles selber Eingebaut, hab dazu ca. 5Tage gebraucht wenn manns zusammen zählt

• @Airwolf-7R

Das hört sich ja gut an. Glückwunsch zum Einbau :thumbup:

Im GTI Forum hat es auch jemand geschafft oder warst du das ?

Wenn man jetzt noch genau wüsste, ob das beim FL mit 7Gang DSG genauso geht, dann wär das genial.

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

Einmal editiert, zuletzt von blue ()

• Ja das war ich.
    Mann müßt mal die Batterie und die Konsole rausnehmen um zu schauen wieviel platz da ist .

• Danke, aber ich habe das Auto noch garnicht.
    Werde dann mit deinen Infos zum hiesigen Boschdienst gehen, der :) traut sich ja nicht.

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!