Harrys Laptimer mit Overlay

• Kurzes Feedback nach meinem Gespräch mit Harry.
    Also momentan ist es tatsächlich so, dass die interne Kamera immer mitlaufen muss damit die gopro angesteuert wird und automatisch filmt. Es wird aber mitte April den Release der Version v20 geben, wo man dann auf "nur extern" stellen kann und den Timer/Tacho sieht während die externe Kamera automatisch filmt

• Ich habe heute HLT auch mal probiert.
    Sensoren und so haben alle mehr oder weniger gut geklappt.
    Was aber wirklich Probleme machte, war die Performance.
    Nach ~4 Min wurde das Video merklich ruckelig, bis es nach ein paar weiteren
    Sekunden schließlich komplett stehen blieb. Die Aufzeichnung ging allerdings
    weiter.. mit Standbild. Auch die Overlay-Werte blieben stehen.
    Gleiches Problem bei Full-HD, HD oder SD.
    Was mich wunderte, bei allen 3 Qualitäten waren die Videos vergleichbar groß?
    Sollte ein Full-HD Video nicht ~ 16 Mal so groß sein, wie ein SD-Video?
    Hatte vielleicht noch einer das Problem mit dem Einfrieren?
    Sollte ich vielleicht mal Harry direkt anschreiben?
    Mein Handy ist ein OnePlus Two. Also kein 5 Jahres altes Android-Phone..

• Full HD ist bei mir etwa doppelt so groß wie einfaches HD (1080 x 720). In etwa
    1,0-1,2 GB (Full) zu 500-600 MB (HD). Geringere Qualitäten weiß ich nicht.

Du solltest mit diesem Problem in jedem Fall Harald direkt (über FB) anschreiben,
    oder Dich im www.touristenfahrerforum.de anmelden und die FRage dort im HLT-
    Thread stellen. Da sind außer Harald auch noch Mitprogrammierer von HLT vertreten
    (Alex Bischel z. B.), die gern helfen.

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Schreib mir mal per PN den Klarnamen, mit dem Du Dich angemeldet hast.
    Ich schicke dann eine Nachricht an den Admin.

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!