Hallo,
Ich weiß garnicht was ich sagen soll am liebsten würd ich gerade meine vertragswerkstatt anzünden...
Mein R hatte bei 3tkm einen turboschaden
Jetzt vor kurzem war die Sitzheizung kaputt dann quietschen die Stoßdämpfer, das lenkaggregat quietscht und jetzt das beste einen Motorschaden und das alles bei 33tkm
Ich würde denen das Auto am liebsten schenken ...
Gibt es da eine Möglichkeit das Auto los zu werden ? Weil ich kann das wirklich nicht einsehen bei einem Auto dass ich damals für 37k gekauft habe und jetzt alles nacheinander ausfällt oder kaputt geht ...
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Motorschaden, turboschaden usw.
-
- Motor / Getriebe
- Daniele7R
- Geschlossen
-
-
Warum nicht hier geschrieben :Turbo-Schaden - Neuer Motor
oder hier : Mängel am Golf 7 R, ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll.... -
Mängelhäufung....darauf kannste hinausgehen.
ABER: Du musst ( so versucht es VW am Anfang ) 0,67% des BruttoLISTENPREISES pro 1000 gefahrene km bezahlen.Ich habe selbst schon mal gewandelt und damals 0,50% vorgeschlagen; dem wurde auch entsprochen.
Viel Glück!
-
Da @TTR-WOTAN freundlicherweise die Links zu den bereits bestehenden Threads eingefügt hat, mach ich hier mal zu.
Bitte in Zukunft vor der Erstellung eines neuen Themas die SuFu benutzen bzw. im entsprechenden Bereich nach ähnlichen Threads suchen, Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!