Fährt jemand von Euch dorthin?
Ich fahre auf jeden Fall, Nachfolger für den Golf suchen^^
Fährt jemand von Euch dorthin?
Ich fahre auf jeden Fall, Nachfolger für den Golf suchen^^
moin,
also ich bin aufjedenfall dort
Ja, am letzten (Sonn-) Tag
bin am 20./21. vor Ort
Bin am 16 oder am 17.9. vor Ort
Wenn,dann montags oder dienstags.
Von Donnerstag bis Sonntag ists mir zu voll
Pflichttermin! Vermutlich MO/DI
Ticket hab ich schon
bin morgen da
Diejenigen die dieses WE hinschauen können ja mal vielleicht berichten was auf dem VW Stand alles ist, hab ja immer noch die klitzekleine Hoffnung das der R400/R420 dort steht.
ich werd in jeder ecke nachschauen... allerdings hätte man denke schon was davon gelesen/gehört wenn er dort gestanden hätte. aber ich geb mein bestes!
Ich werde wohl morgen kurz hin fahren.
Hallo,
also ein R400/R420 steht nicht da. Einen Clubsport in Weiß konnte ich sehen, ansonsten Variant R, normal R und einen Scirocco R sowie die ganzen anderen Modelle.
Viele Grüße
Ps.: Die Studie der Auszubildenden steht auch noch da.
Bin am Do., 24.9. mit der Firma runter.
Ich werd wohl morgen dort durch die Hallen marschieren.. Is jemand morgen dort?
Alles anzeigenHallo,
also ein R400/R420 steht nicht da. Einen Clubsport in Weiß konnte ich sehen, ansonsten Variant R, normal R und einen Scirocco R sowie die ganzen anderen Modelle.
Viele Grüße
Ps.: Die Studie der Auszubildenden steht auch noch da.
jab nix zu sehen von nem r400, wie schon geahnt. ziemlich schwache vorstellung... das facelift scheint wohl auch erst später präsentiert zu werden.
in den clubsport konnte man sich auch nicht reinsetzen... aber nun gut... sieht von innen wie jeder andere golf aus, bis auf die schicken sitze.
naja allgemein war die iaa recht enttäuschend dieses mal muss ich sagen. kaum neuvorstellungen die mich interessierten. ewig lange schlangen um überhaupt mal an nen auto ranzukommen... ewig im stau gestanden bei der anreise. glaub in 2 jahren verfolg ich das ganze von der couch aus.
die krönung war die audihalle... da drinne konnste keinen cm laufen ohne jmd auf die füße zu treten. vor 2 jahren war das alles iwie gelassener...
Ich bin bei VW und Mercedes heute am Sonntag gar nicht erst rein... Audi ne Stunde Schlange stehen? danke ne...
Das was ich am interessantesten am VW Stand entdeckt habe war ein Golf GTI Performance in Dragon Red Chroma, geile Farbe, Bilder kommen Dienstag Morgen noch mal bei Audi und Mercedes anstehen
Unter der Woche ist es wohl etwas entspannter - hoffe ich!?
Hallo,
unter der Woche ist es etwas leerer. Besser ist es allerdings, wenn man die Fachbesuchertage nutzt.
Viele Grüße
Ps.: Der beste GTI der Messe war der Kinderwagen in der Lifestyle-Ecke
Ich bin bei VW und Mercedes heute am Sonntag gar nicht erst rein... Audi ne Stunde Schlange stehen? danke ne...
Das was ich am interessantesten am VW Stand entdeckt habe war ein Golf GTI Performance in Dragon Red Chroma, geile Farbe, Bilder kommen Dienstag
Morgen noch mal bei Audi und Mercedes anstehen
![]()
zum thema audi sag ich nur folgendes, siehe bild unten... man steht allerdings nur knapp 15min an, obwohl die schlange wirklich nach über ner stunde wartezeit aussieht... aber dafür konntest du es in der halle komplett vergessen... man hat teilweise nedmal mehr die umrisse von den autos gesehen weil überall alles mega voll war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!