@Tombaby @ENEMY
Also ich bin zeitlich völlig flexibel. Welche Uhrzeit würdest du vorschlagen? Es wäre einfach nur toll, wenn mich jemand "mitnimmt", da ich noch nicht dort war und eben auch die Parksituation nicht einschätzen kann. Darf man dann trotzdem jederzeit aus der Innenstadt wieder rausfahren? Wegen einem Geburtstag kann ich nämlich nicht unendlich lang bleiben.
Wir können uns gern früher treffen. Kennt ihr den "neuen" Höffner bei Fü an der A73? Man könnte sich ja dort treffen und dann entweder A3 oder A73 weiterfahren...

Stammtisch Mittelfranken / Ansbach
-
-
Ja klar....rausfahren kannst Du dann jederzeit. Was wäre denn Deine\Eure Schmerzgrenze?!
Die anderen treffen sich um 8Uhr vor Ort.
Ja Höffner kenne ich. War zwar noch nie da aber es gibt ja eine eigene Ausfahrt. -
Wie zu erwarten komm ich morgen nicht mit. Schade....
Ich wünsch euch viel Spaß.
G Reiner
-
8 Uhr vor Ort
Wie wäre es mit 8 Uhr am Höffner (gerne auch später) oder ist dir das zu spät?
Ist denn schon so früh was los? Ich möchte mir eigentlich nur viele Autos anschauen, um Inspiration zu bekommen...
Notfalls kann ich evtl. auch mit Leuten aus Bamberg hinfahren... -
Ich muss auch nicht ganz so früh los
Aber am Höffner lässt sich machen.
-
@ENEMY @Tombaby
Also ich würde vorschlagen wir treffen uns gg. 8.00 Uhr am Höffner an der A73 bei Fü und könnten dann noch über Bamberg fahren. Ein Bekannter von mir trifft sich da mit seinen Leuten und die fahren gg. 9.00 Uhr (spätestens) von Bamberg aus nach Münnerstadt. Da könnten wir uns anschließen... Dann wären wir so gg. 10.00 Uhr dort.
Was sagt ihr dazu? -
@ENEMY @sequence158: Alles klar dann machen wir das so.....~8Uhr beim Höffner. Schick Euch gleich ne PN mit meiner Handynummer für WhatsApp.
Gruß Tom
-
War sehr schön mit euch heute in Münnerstadt und das wetter hat auch noch mittgespielt .
-
War top
-
Yap....war Top. Nette Leute, interessante Autos und zum größten Teil gutes Wetter.
-
Hat echt Spaß gemacht. Bis spätestens nächstes Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!