@ Beamer
So muss das sein so macht das Spaß.
@ Beamer
So muss das sein so macht das Spaß.
Ich freu mich schon wenn ich bald an den 300 kratze....
Da haste aber was vor.
Ich werd wohl die 5J. Garantie weit ausreizen und Motortechnisch gar nichts machen, auch erstmal die Weiterentwicklung der TTE Lader beobachten
War grad seit ner Weile mal auf der Bahn. Digitaltacho zeigt 277km/h bei echten 265km/h. (Abt Zusatzsteuergerät)
War grad seit ner Weile mal auf der Bahn. Digitaltacho zeigt 277km/h bei echten 265km/h. (Abt Zusatzsteuergerät)
Find ich jetzt nicht so viel. Meiner hatte abgeregelt 268 km/h MFA und 259 km/h GPS und da wäre noch locker mehr gegangen. Bin da deutlich in den Begrenzer gelaufen.
Beim ABT wird doch die Vmax aufgehoben oder?
Ich fahre jetzt schon über 280 GPS mit Stufe 1...
Nein, Abt hebt die Vmax nur auf 265km/h an. So steht es auch im Gutachten und ist auch im Fahrzeugschein so eingetragen. Laufe auch merklich bei echten 265 in den Begrenzer.
Man soll sich auch nicht umbringen
Serie mit bearbeiteter Ansaugung 270 km/h Digitaltacho, dann vom Gas weil Auto im Weg
Alles DSG ....
292 km/h lt MFA und das war nicht das ende - nur der Verkehr vor mir hat die 300 verhindert Wahnsinn...auch wenn das vll "nur" GPS 275 waren...ist schon richtig schnell - muss ich auch nicht immer haben. War mal ok zum testen, aber auch echt dangerous wenn da nur ne Kleinigkeit schief läuft
Gibt es denn fürn Handschalter,der eh kürzer übersetzt ist,im Aftermarket ne längere Übersetzung?
Primär oder sekundär wäre mal vorerst zweitrangig-welch Wortspiel
292 km/h lt MFA und das war nicht das ende - nur der Verkehr vor mir hat die 300 verhindert
Wahnsinn...auch wenn das vll "nur" GPS 275 waren...ist schon richtig schnell - muss ich auch nicht immer haben. War mal ok zum testen, aber auch echt dangerous wenn da nur ne Kleinigkeit schief läuft
Auch wenn es OT ist - ich bin meinen gestern "ausgefahren" Tacho 289 km/ waren laut GPS 281,9 km/h.
268 lt. Tacho mit VWR 600 Ansaugung, also kein unterschied zu vorher
na wie auch? Ist ja elektr. begrenzt
Bin mit meinem mit zwei Personen und vollem Tank au schon 291km/h gefahren. Gemessen mit ner Pbox. Tacho hat ca 1-2km/h weniger angezeigt,gehn also wohl sehr genau
Tacho hat ca 1-2km/h weniger angezeigt
Ich nehme mal an Du meinst "mehr" anstatt "weniger".
Kann es sein, dass der digitale Tacho evtl mit dem GPS vom Navi verbunden is? Es ist erstaunlich genau, hingegen der Zeiger nicht ganz soo...
Nein, da ist nichts verbunden. Auch der digitale Tacho geht rein nach der Drehzahl.
Ab Werk sind bei VW in der Regel 4% Voreilung eingestellt. Je nach Radgröße wird das dann noch etwas weniger. Bzw bei abgefahrenen Reifen sogar noch mehr.
Der analoge Tacho geht dann auch nochmal etwas ungenauer, weil erstens mechanisch und zweitens muss jederzeit gewährleistet sein, dass der Fahrer immer etwas zuviel abliest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!