Hallo,
wollte meinen mal vorstellen ![]()
bisher wurden nur die Felgen und eine andere Filter matte gemacht, ist aber noch einiges in Planung ! Nächste Woche werden noch die 25mm H&R Federn eingebaut und evtl. Noch spurplatten.
würde mich über eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge freuen
mfg
Daniele's .:R
-
-
Hallo Daniel, Färbewahl ist schon mal top! Allerdings finde ich persönlich, das du auf jeden Fall was tiefer fahren musst, damit die Felgen nach was aussehen. Mit der Serienhöhe finde ich es nicht passend. Aber du hast ja schon gesagt das du Federn bekommst, bin mal gespannt ob das reicht und wie es aussieht.
-
Ja die Felgen kommen so leider sehr klein raus hoffe dass es mit den Federn besser aussieht ansonsten kommt ein KW V1 rein...
Spurplatten werden auch noch kommen um die maximale Breite zu erreichen
mfg -
Wenn du schon vorher über ein Gewinde ala KW V1 nachdenkst mach es gleich direkt! Federn sind dann nur verlorenes Geld bzw Lehrgeld

-
Ja da hast du recht

Weiß einer von euch wie ich die Chrom Leiste an der unteren Lippe der Front ab bekomme ?
Würde sie gern schwarz lackieren lassen
mfg -
Die ist sehr oft geklipst. Bekommst du nur ab wenn du die komplette Front abbaust!

Sprich am besten mal mit einem Folierer, der sollte das ohne Probleme hinbekommen!
Weitere Alternavtive ist Sprühfolie

-
Ich würde Dir Raten die Leisten zu Lackieren. Ich habe meine folieren lassen und nach nur einem Winter sind einige Einschlaglöcher vorhanden, wo das Silber wieder durchschimmert.
-
Also ich han meine seit letzten Oktober auch folieren lassen, und es ist noch kein einziger Riss oder ähnliches entstanden.
-
Naja ich bin größten Teils auf den Autobahnen unterwegs und da fängt man sich die meisten Steinschläge ein. Meine Motorhaube hat auch schon so einiges abbekommen. Wenn er größtenteils in der Stadt oder auf Landstraßen unterwegs ist, dann wäre folieren mit Sicherheit die günstigere Variante und würde dementsprechend auch lange halten.
-
Okay danke für den Rat, wollte es sowieso lackieren lassen halte nicht so viel vom filieren
wie bekomme ich die Leisten im Kühlergrill raus ?
Hab den grade ausgebaut und die Klipps nach außen durch Drücken wollen aber bewegen sich kein Stück ... -
So nun wurde der Kühlergrill schwarz lackiert und ein goldenes R Zeichen aufgeklebt
-
tiefer ist er jetzt auch ! Habe noch eine Carbon Abdeckung für die Luftführung verbaut sieht alles wirklich gut aus und bin soweit bereit für den See ! Hoffe ich sehe ein paar von euch !
Mfg -
So kleines Update so sieht er derzeit aus !
-
So mal ein kleines Update!
Habe nun mein Kennzeichen mit Magneten fest gemacht, Carbon spiegelkappen, gecleante front und ein msd ersatzrohr verbaut ! -
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Reifen_Markierer?
-
Ohje ziemlich sche...
Geht nach ner zeit ab und man muss ziemlich oft drüber malen ... Habe die Farbe wieder weg gemacht -
Die spiegelkappen sind woher ..? Sieht gut aus !
-
Habe ich von eBay Kleinanzeigen, da gibt es einen Verkäufer der sie laminiert und verkauft habe glaub ich 120€ dafür bezahlt
-
So mal ein kleines Update was die letzte Zeit so passiert ist:
- Pirelli P-Zero Nero 235/35/19
-Rotiform BLQ 8,5x19" ET45
- HG Motorsport ansaugung
- Diverse FolierungenKommen wird die nächste Zeit noch:
- Rieger Front Spoiler Schwert
- Dach Spoiler Ansatz im R420 style
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!