Wollte euch mal meinen golf 7 r vorstellen.Gekauft im Juli 2014 Neuwagen km zur zeit 16000.
Verändert wurde bis jetzt
KW Pfeffer clubsport
BBS RE-V 8 u 9x19 zoll 225er reifen
Volkswagen Racing R600 Ansaugung
Schwarze BBS Radbolzen Mit BBS Logo
Abgasanlage HJS Downpipe mit Milltek Anlage laute Version
Neue Stoßstange vorn ohne Löcher
Golf R Limestone etwas tiefer
-
-
Steht sehr schön da! Die Veränderungen gefallen mir sehr gut! Kannst du vielleicht ein Soundfile machen von der Milltek?
-
Wie immer geile Farbe, und die Felgen passen sehr gut dazu. Mir gefällt die Rad/Reifenkombi nicht so, aber das ist ja Geschmacksache.
Soundfile fänd ich auch gut;)
-
Sehr schöner R
Gerade die Felgen finde ich Mega!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube ck-r meint eher die 225er auf einer 9er Felge
Das Raddesign ansich gefällt ihm
-
Richtig, die Felgen find ich super. Mal was anders und der Farbton ist KLasse.
-
Danke Danke.
Die Reifenbreite von 225 unterscheidet sich so gut wie kaum sichtbar zu 235. und bei 225 schleift nix. hatte Original 18 zoll mit 225er Reifen drauf.
Zur AGA kann ich nur sagen das sie sehr sehr laut ist.
Die Fahrzeughöhe auf den Bildern war vor einem Monat habe ihn noch etwas runter gedreht. -
Sehr schöner Golf. Tolle Farbe uns sehr schöne Felgen ! Gefällt mir richtig gut !!
Mir wäre er für den Alltag allerdings deutlich zu tief und wenn ich an 225er auf einer 9" Felge denke... Ich mache mir ja schon einen Kopp auf die 9" 245er zu ziehen..
-
Endlich mal ein 2-Türer!
Soundfile würde mich auch interessieren. Hatte auch mit dem Gedanklen gespielt mir diese AGA zu kaufen. Hast du die von SKN eintragen lassen?
-
Die Laute Version von milltek trägt aber kein tüv prüfer ein oder gibt's hier jemanden der sie eingetragen hat?
-
Eintragung geht nur direkt über SKN. Hab auch mal ne Polizistin gefragt. Wenn man angehalten wird und die Polizei das für zu laut befindet, wird man höchstens zur Begutachtung geladen. Wenn man dort sieht, dass die AGA nunmal von Haus aus so ist und nichts nachträglich dran gemacht wurde, passiert einem wohl auch nichts.
-
Heute mal meine neuen http://www.s2tpp.com/VW.html verbaut.
-
So Osterhase war schon DA.
-
Den Osterhasen kannst auch mal bei mir vorbei schicken
-
Wie viel tiefer ist der schöne denn?
-
glaube so 300mm kotikante habe nicht nach gemessen.
-
Bitte mal noch ein Statement zur Milltek! Zufrieden damit?
-
Ja bin zufrieden aber nur ohne Mitteltopf was den Klang an geht. Ich denke aber das es Qualitätmäßig noch bessere Anlagen gibt. Der Enddämpfer sieht schon aus als wäre er schon 3 Jahre verbaut.Die Endrohrblenden sind gelblich angelaufen und ganz ehrlich ein Mittelrohr und Enddämpfer für 2300 euro ist schon mehr als frech, sehe da das Geld nicht.
Mal sehn wie die Bremse ende des Jahres ausschaut -
Dann lass ich wohl doch besser die Hände von der Milltek. Hatte mich schon so drauf gefreut. Aber was bekommt man schon für das Geld? Auch nur ne Remus.
-
dann wende dich mal an DTH Turbo wenn es nur um den klang geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!