Habe heute von Verwandten aus den Staaten dieses Parkschild als Geschenk bekommen ![]()
Ist zwar nichts, was ich mir an den Parkplatz heften würde- das ist nicht mein Stil, ansonsten aber ein nettes Accessoire
Habe heute von Verwandten aus den Staaten dieses Parkschild als Geschenk bekommen ![]()
Ist zwar nichts, was ich mir an den Parkplatz heften würde- das ist nicht mein Stil, ansonsten aber ein nettes Accessoire
Nette Idee ![]()
Aber ich würde es auch nicht an meinen Parkplatz machen, sonst steht da bald nen R von jemand anderen
Super Idee ....:D
Sau Geil.
Magste mal fragen, was das Schild kostet usw. ? Oder ob es einen Händler gibt von dem ich mir dieses bestellen kann.
Danke dir wusste nicht wonach ich genau suchen solle. Denn diese R Fußmatten finde ich auch nirgens =)
Aber mal eine blöde frage, kann ich bei dem Ami Amazon einfach so bestellen nach Deutschland ? Bevor ich mich da anmelde vielleicht weiß es ja jemand.
warum solltest Du da nicht bestellen könne ? Sind doch keine Militärgüter...
hier die Matten:
Kumpel von mir hat mir ein Schild für den Briefkasten gemacht ![]()
Dezent und doch 'ne Ansage. Das Schöne an dem R ist meiner
Erfahrung nach, dass es kaum wer kennt. Beim BMW M ist das
schon anders - das klebt ja auch auf jedem zweiten 316er ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!