Gewindefahrwerk für den Golf R

  • Naja ich denk mal Spätestens im jetz im Januar bzw. dann im Februar werden KW oder H&R was anbieten, die sind doch immer sehr schnell!!!

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Mh das kann man so vielleicht ni sagen, weil ich weißß ni ob der Allrad antrieb da ne rolle spielt, weil die müssen ja die antriebe hinten beachten ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also normal kann man ja auch die Gewindefahrwerke fürn S3 nehmen, z.B. KW Inox line.
    Das Problem ist halt das man dann eine Sonderabnahme beim Tüv braucht und die kostet gleich mal min. 120€.

  • warum sollte man das machen? So schnell werden die meistens Rs nicht ausgeliefert und bis März werden die namhafte Hersteller FW mit Gutachten anbieten. Falls man wissen will wann genau könnten man noch den "derCultige" aka Loisl fragen, der hat ja gute Connections zu H&R...

  • Wenn es interessiert. Laut Aussage von KW werden die Entwicklungsarbeiten bis Februar abgeschlossen sein. Dann könnte man auch Preise nennen. Ich denke, dass ab März dann das Fahrwerk verfügabr ist.

  • ich denke auch, es wird schnell genug teiel geben....aber ich werd nicht gleich kaufen erstmal fahren und testen wie das originale ist... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Mir reichen zur not auch federn, oder ich lass es und spar das geld fürs nächste auto, das ja dann spätestens 2014 kommen wird.... ich bin hin und her gerissen....felgen Ja/nein...Fahrwerk Ja/Nein.....nur eins steht fest....und das ist mehr leistung :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja mach mal lieber.... :P sonst biste hier bald das einzige :girl: mitgleid ohne :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • also wenn wirds bei mir auch H&R, hab gute erfahrungen mit denen :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja mach mal lieber.... :P sonst biste hier bald das einzige :girl: mitgleid ohne :D :smoker:


    Ja, ich strenge mich an. :)


    Ich werde kW nehmen. Hatte schon mal ein KW-Gewindefahrwerk (in meinem Golf III, ist schon ewig her). Aber ich war sehr zufrieden. Von meinen H&R Federn im GTI allerdings bin ich nicht so begeistert.

  • Also ich nehm H&R einmal weil es gut ist, zum anderen ist der kundenservice wohl kaum zu übertreffen :sekt: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!