Gibt es eigentlich schon von einen der namenahften Hersteller ein Gewindefahrwerk für den R?

Gewindefahrwerk für den Golf R
-
-
nicht das ich wüßte... hatte auch schon geschaut
-
Naja ich denk mal Spätestens im jetz im Januar bzw. dann im Februar werden KW oder H&R was anbieten, die sind doch immer sehr schnell!!!
-
denke ich auch... ist ja so gesehen auch keine Neuentwicklung...
-
Mh das kann man so vielleicht ni sagen, weil ich weißß ni ob der Allrad antrieb da ne rolle spielt, weil die müssen ja die antriebe hinten beachten
-
Der Golf V R32 hatte auch Allradantrieb von daher spielt das nicht die große Rolle
-
Also normal kann man ja auch die Gewindefahrwerke fürn S3 nehmen, z.B. KW Inox line.
Das Problem ist halt das man dann eine Sonderabnahme beim Tüv braucht und die kostet gleich mal min. 120€. -
warum sollte man das machen? So schnell werden die meistens Rs nicht ausgeliefert und bis März werden die namhafte Hersteller FW mit Gutachten anbieten. Falls man wissen will wann genau könnten man noch den "derCultige" aka Loisl fragen, der hat ja gute Connections zu H&R...
-
Wenn es interessiert. Laut Aussage von KW werden die Entwicklungsarbeiten bis Februar abgeschlossen sein. Dann könnte man auch Preise nennen. Ich denke, dass ab März dann das Fahrwerk verfügabr ist.
-
ich denke auch, es wird schnell genug teiel geben....aber ich werd nicht gleich kaufen erstmal fahren und testen wie das originale ist... :smoker:
-
Ja, aber ich möchte gerne etwas tiefer. Nicht zu extrem, aber schon ein wenig. Es sollte ein KW-Gewindefahrwerk werden.
-
Mir reichen zur not auch federn, oder ich lass es und spar das geld fürs nächste auto, das ja dann spätestens 2014 kommen wird.... ich bin hin und her gerissen....felgen Ja/nein...Fahrwerk Ja/Nein.....nur eins steht fest....und das ist mehr leistung :smoker:
-
Bei der Leistung wollte ich erst mal nichts ändern. Ich werde nur erst mal Fahrwerk und neue Felgen dem R spendieren. Aber dazu muss ich ja erst mal bestellen.
-
Ja mach mal lieber....
sonst biste hier bald das einzige :girl: mitgleid ohne
:smoker:
-
Also ich werde wenn dann auf H&R warten
-
also wenn wirds bei mir auch H&R, hab gute erfahrungen mit denen :smoker:
-
kann da nur zustimmen. nehm auch ein H&R... voralledingen sind die hier um die Ecke...
-
Ja mach mal lieber....
sonst biste hier bald das einzige :girl: mitgleid ohne
:smoker:
Ja, ich strenge mich an.
Ich werde kW nehmen. Hatte schon mal ein KW-Gewindefahrwerk (in meinem Golf III, ist schon ewig her). Aber ich war sehr zufrieden. Von meinen H&R Federn im GTI allerdings bin ich nicht so begeistert.
-
Also ich nehm H&R einmal weil es gut ist, zum anderen ist der kundenservice wohl kaum zu übertreffen :sekt: :smoker:
-
Werde auch ein H&R nehmen ,können ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken wenn es viele werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!