Bremsscheiben Vo/Hi Preis

• Hallo,
    am Samstag kommen meine Sportbremscheiben vorne und hinten drauf, sie waren jetzt 15.000 KM drauf, wollte fragen was man dafür verlangen kann.

Bin nur Langstrecke gefahren, kein Winter und keine RS.

Ich hab kein Vergleich was die 4 Scheiben neu Kosten.

• Neupreise kannst du bei AT-RS.de raussuchen.

Für 15tkm alte Serienscheiben (vo + hi) würde ich gar nichts mehr verlangen. Bei mir sind die so das man sie verschenken kann :D .
    Wenn du wie du sagst noch viel Material drauf hast nimm ne Mikrometerschraube, einmal an allen Scheiben messen und dann kann man was über den Preis sagen.

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Und selbst wenn es einen Fuffi dafür gibt... Ich würde sie mir lieber als Ersatz in den Keller legen. Wer weiß, wie gut die Sportbremsscheiben sind ? Und dann musst Du wieder neue Originale kaufen..

Anders herum käme ich niemals auf die Idee, mir gebrauchte Verschleißteile ans Auto zu basteln.
    Beläge, Scheiben, Klötze bitte nur neu.
    Neulich gab es bei ebay ein paar gebrauchte ENDLESS MA45B für ca. 500 €... Im Leben nicht. Wenn ich das Geld für die neuen Teile nicht habe, bleibt alles beim alten.

• Und selbst wenn es einen Fuffi dafür gibt... Ich würde sie mir lieber als Ersatz in den Keller legen. Wer weiß, wie gut die Sportbremsscheiben sind ? Und dann musst Du wieder neue Originale kaufen..

Anders herum käme ich niemals auf die Idee, mir gebrauchte Verschleißteile ans Auto zu basteln.
    Beläge, Scheiben, Klötze bitte nur neu.
    Neulich gab es bei ebay ein paar gebrauchte ENDLESS MA45B für ca. 500 €... Im Leben nicht. Wenn ich das Geld für die neuen Teile nicht habe, bleibt alles beim alten.

Hast recht , lieber in den Keller für den Notfall :)

Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!