Innenspiegel

  • ne glaub ich nicht, kann jetzt keinen unterschied zwischen golf 6 (ohne dla) un 7 (mit dla) feststellen. beim golf 7 ist einfach die halterung etwas kürzer. ^^

  • Der Golf 6 Innenspiegel ist defintiv höher also das man mehr Sicht hat! Die Frage bezog sich jetzt nur auf den Golf 7. Die 7er die ich bisher Probe gefahren habe, hatte alle volle Hütte und ich hab keinerlei Assistenten bestellt!


    Hoffe der sitzt dadurch etwas höher der Innenspiegel :)

  • Im Rocco hätte ich den Innenspiegel auch gern etwas tiefer.
    Einfach, weil bei der Werkshöhe der längere und damit tiefere
    Dachkantenspoiler im Blickfeld ist und man nicht gescheit nach
    hinten rausblicken kann - ich zumindest nicht.

  • Moin,


    hat sich schon mal jemand erkundigt ob der Passat B8 Innenspiegel in den Golf 7 passt?
    Ist mir am Donnerstag auf der IAA aufgefallen, das jetzt alle neuen VW die schicken Spiegel haben (Passat, Touran).


    Danke.

  • Spiegelthema ist eh lästig.


    Entweder vibriert er manchmal nur aber an der Ampel irgendwie immer im Weg....


    Obs an der Kamera/Kasten vorne liegt,keine Ahnung.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

    2014eR

    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder.



    2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)


    R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM).



    Korrektur.

    RS3 drückt jetzt besser,solange es noch kalt ist....

    BTM-Turbo.


    LLK etc. kommt. :thumbup:



    MfG Bac.

  • Spiegelthema ist eh lästig.


    Entweder vibriert er manchmal nur aber an der Ampel irgendwie immer im Weg....


    Obs an der Kamera/Kasten vorne liegt,keine Ahnung.

    wie recht du hast... :cursing:

    Mfg Marco


    Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

  • Nachdem letztens die neue,beheizbare Frontscheibe nachgerüstet wurde,sind keinerlei Vibrationen mehr da.


    Dröhnen von den Abdeckeckungen sind ebenfalls weg-Soundaktuator auf 0% gesetzt :thumbup:

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

    2014eR

    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder.



    2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)


    R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM).



    Korrektur.

    RS3 drückt jetzt besser,solange es noch kalt ist....

    BTM-Turbo.


    LLK etc. kommt. :thumbup:



    MfG Bac.

  • ja, der USA Spiegel würde hier nicht funktionieren daher dachte ich evtl gibt es den hier auch eine Europäische Version für unsere Frequenzen!


    grade rausgefunden ab Homelink Version 7 geht es auch mit hier in Deutschland z.b mit Hörmann Toren!

    Einmal editiert, zuletzt von CSClubsport ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!