R Treffen endlich mal in München oder Umgebung starten???? Wer hat Lust drauf??? Nicht immer nur irgendwo.

R Treffen endlich mal in München oder Umgebung starten???? Wer hat Lust drauf??? Nicht immer nur irgendwo.
-
-
wenn sich paar leute finden und es meine Zeit zulässt wäre ich schonmal dabei
Komme aus der Nähe Nürnbergs. Paar Oberpfälzer haben wir hier ja glaub auch !?
-
Das Wann und Wo ist die Frage, hört sich aber schon mal gut an.
-
Im anderem Forum finden regelmäßig Treffen in München und Umgebung statt.
-
Je nach grösse, Datum und genauem Ort würde ich aus der Schweiz sogar kommen und gleichzeitig meine Familie besuchen..
-
Kommt drauf an Wo , bis München Hab ich 240km Landstrase für ein Tag zu viel hin und zurück . Müsste da über Ulm fahren
-
Paar Oberpfälzer haben wir hier ja glaub auch !?
Zumindest einen schon mal.
Kann man denn zumindest schon mal den Monat eingrenzen!? Werde nämlich ab April versuchen 3 Monate frei zu nehmen.
-
Komme auch aus dem Nürnberger Raum, als Kompromiss zwischen Nbg und Muc wäre doch Ingolstadt als Anhaltspunkt garnicht so verkehrt oder ?
-
Wir machen über ein anderes Forum mehr oder minder Regelmäßig einen R Stammtisch in München. In der Regel alle paar Monate und das klappt ganz gut. Die Locations variieren immer. Manchmal in der Stadt aber normalerweise immer etwas im Umland, da hier die Parkmöglichkeiten doch immer besser sind.
-
Guten Morgen, ich bin vom 26.-28.04. in München, wenn jemand Lust hat, könnte man sich ja treffen und was quatschen.
Würde mich freuen mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!