GraueR von Single

• Hey Leute,

Dienstag ist es endlich soweit und ich nehme den Golf 7 R in folgender Ausstattung entgegen:

Golf 7 R

DSG

Limestone Grey Metallic

Lederausstattung "Vienna"

19" Pretoria in Silber

4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

Car-Net "Guide & Inform"

"Blind Spot"-Sensor "Plus" mit Ausparkassistent, inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist"

Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

Rückfahrkamera "Rear View"

Verkehrszeichenerkennung

USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN

Digitaler Radioempfang DAB+

Navigationssystem "Discover Pro"

Soundsystem "DYNAUDIO Excite"

DCC

ACC

Business - Paket

Top - Paket

90 % Scheiben

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung

Fahrersitz mit elektrischer Einstellung

Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"

(Quasi Voll-Ausstattung bis auf die beheizte Frontscheibe - aus optischen Gründen -)

Die Abholung erfolgt direkt in Wolfsburg, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und es die Freude enorm steigen lässt, sein Auto frisch ab Werk nach Hause fahren zu dürfen :thumbup:

Ich werde versuchen viele schöne Bilder zu machen, wie ich es teilweise beim 6er auch gemacht habe (da kommen aber nochmal neue Bilder)

Im Konfigurator werden die silbernen Spiegelkapppen nicht mehr angezeigt, hoffe dennoch dass diese montiert sind :saint:

Golf 6 R | Golf 7 R | SL 500 | Golf 1 Cab | E420 | GT-R | RS6 :love:

• Habe am 10.10.2014 bestellt, soweit ich mich erinnern kann :thumbup:

So Abholung vollbracht: das BEAST steht nun bei mir daheim.
    Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so die besten, aber ich werde die Wochen schöne Bilder bei Tageslicht schießen und hier teilen.

Doch hier ein kleiner Vorgeschmack zum Wagen bei der Abholung :love::love:

• Erst mal herzlichen Glückwunsch zum "Beast", muss sagen, dass ich anfangs nicht so der Verfechter zwecks Optik des 7er war, aber ist wie mit dem Bier ab einem gewissen Alter, nach und nach schmeckts immer besser 8o Vor allem der Farbton hat was. Dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

VW Golf 6 R aus Thüringen

Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

• So Abholung vollbracht: das BEAST steht nun bei mir daheim.
    Doch hier ein kleiner Vorgeschmack zum Wagen bei der Abholung :love::love:

Gratulation - tolles Auto :thumbup: , mir gefiel der 7R von Anfang an TOP.
    Super Farbe und die aus meiner Sicht viel geileren PRETORIAS.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Danke Danke :thumbup:

Ich war zunächst auch nicht so begeistert von dem 7er R bis ich live davor stand, da hats klick gemacht und ich MUSSTE ihn haben.

Zur Farbe: Ich habe lange überlegt, welche Farbe es denn nun genau werden wird, doch ich kann sagen Limestone Grey ist wirklich die richtige Wahl gewesen. Es sieht edel und elegant aus, aber gleichzeitig auch sportlich. Hätte nicht gedacht, dass so ein Bodykit / Dunkle Rückleuchten / Endrohre die Farbe so schön aussehen lassen.

edit.: Ich kann auch jedem empfehlen die Werkstour / Geländeparcours / sowie die Turmfahrt mitzumachen. Hat wirklich Spaß gemacht und war sehr interessant mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen.

Anbei noch der Schlüssel vom Wagen --> Think Blue :thumbup:

• Fand die Ironie dahinter ganz witzig mit dem "Think Blue"

Ich fahre den Wagen gerne mal in Richtung "Wie weit komme ich mit dem Verbrauch runter", habe da immer so meine Wetten mit meinem Dad :thumbup:
    Fahre ihn nun erstmal ein, aber ich kann nach den ersten 300 km schonmal sagen: ALLES RICHTIG gemacht :love:

• Hey Leute,

ich habe mir gerade die OZ Ultraleggera HLT in Matt Race Silver bestellt und wollte mal nachfragen, was Ihr mir ratet, welche Felgen ich mit Sommer oder Winterreifen bestücke X/
    Wäre Euch dankbar, wenn Ihr ein paar Tipps und Vor - sowieso Nachteile habe
    Danke schonmal :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!