Ein schones classic: Omega Seamaster wie James Bond. Its wieder 12 jahre alt aber noch sehr gut mit ein frische service!
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Omega-Seamaster-2531.jpg]

Welche Uhr tragt Ihr als R-Fahrer?
-
-
Wie ist die Qualität von den Michael Kors Uhren?
-
..ist zwar ein bisschenIch OT und beantwortet die Frage gar nicht..
Ich bzw. meinekönnen bisher nur ein nur Statement über die Handtaschen abgeben
oeli
-
In der Arbeit trage ich eine Swatch Ironie und in der Freizeit eine Sector 250 mit beiges Lederband.
Bin jetzt schon eine weile am überlegen was ich als nächstes kaufen soll.
Dir R Uhr gefällt mir irgendwie, aber hat die Uhr auch ein schickes Etui?hat jemand ein Bild?
-
Wird alles von Fossil hergestellt. Qualitativ ganz in Ordnung, kenne Einige, die solche Uhren schon seit vielen Jahren täglich tragen. Habe noch nichts Negatives gehört.
-
Habe mir heute eine bestellt. Bin gespannt
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
-
Eine Smartwatch würde ich nur zum Sport anlegen, da evtl. ziemlich sinnvoll.
Sonst solide mechanische Uhren
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/I48mXQNl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mrSbNzFl.jpg]
-
Omega scheint sehr beliebt zu sein.
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/19/6162c448e926349fb4f50bcc552cd5de.jpg]
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
-
Dir R Uhr gefällt mir irgendwie, aber hat die Uhr auch ein schickes Etui?hat jemand ein Bild?
Nein, leider nicht. Der R-Chronograph kommt in einer billigen,
transparenten Plastikverpackung daher. Nix zum Herzeigen. -
-
Ja: Einen der auf 500stk limitierten Serie vom Golf R in den USA bestellen. Sind aber bereits alle ausverkauft.
-
dann wird es schwirig sein zu so einer zu kommen? ebay ist auch nichts im Moment!
da muss ich mich noch mit der alten Uhr zufieden geben -
Hat hier wer eigentlich schon Erfahrungen mit der iWatch
sammeln können? -
Kurzes Feedback zum R-Chronographen von Volkswagen:
Mir ist das gute Teil knapp 1,5 m vom Tresen auf einen
gefliesten Boden gefallen - natürlich hat das Glas einen
Riss (irgendwie in sich).Daraufhin wollte ich das Glas beim Uhrmacher reparieren
lassen - sollte knapp 25 € kosten und 2 Wochen dauern.Ende vom Lied war, dass die gute Uhr nicht zu reparieren
sei, weil man das Glas nicht ran bekäme. Ich kam mir vor,
wie mit einer Fake-Uhr die irgendwo in Hinter-China zu-
sammen geschraubt wurde. -
Kurzes Feedback zum R-Chronographen von Volkswagen:
Mir ist das gute Teil knapp 1,5 m vom Tresen auf einen
gefliesten Boden gefallen - natürlich hat das Glas einen
Riss (irgendwie in sich).Daraufhin wollte ich das Glas beim Uhrmacher reparieren
lassen - sollte knapp 25 € kosten und 2 Wochen dauern.Ende vom Lied war, dass die gute Uhr nicht zu reparieren
sei, weil man das Glas nicht ran bekäme. Ich kam mir vor,
wie mit einer Fake-Uhr die irgendwo in Hinter-China zu-
sammen geschraubt wurde.Damit hast Du sicher nicht ganz Unrecht... oder - besser - sogar ziemlich sicher 100 % Recht.
Und ein guter Uhrmacher repariert Dir auch diese Uhr. Sicher nicht für 25 € (darauf, dass das grds. schon nicht sein kann, müsste man selbst kommen können), aber in jedem Fall ist das reparabel. Ob sich (seriös kalkulierte) Reparatrurkosten lohnen, muss dann jedeR für sich entscheiden. Falls ja, würde ich gleich auf ein Saphir-Glas wechseln.
-
-
Damit hast Du sicher nicht ganz Unrecht... oder - besser - sogar ziemlich sicher 100 % Recht.
Und ein guter Uhrmacher repariert Dir auch diese Uhr. Sicher nicht für 25 € (darauf, dass das grds. schon nicht sein kann, müsste man selbst kommen können), aber in jedem Fall ist das reparabel. Ob sich (seriös kalkulierte) Reparatrurkosten lohnen, muss dann jedeR für sich entscheiden. Falls ja, würde ich gleich auf ein Saphir-Glas wechseln.Na ja, der Uhrmacher (eine Kette) meinte, da ließe sich einfach das Glas wechseln,
womit die 25 € schon reell wären. Dass es kein Safierglas ist, ist auch klar. Nur dass
es sich beim R-Chronografen offenbar um ein einfaches Merchandising-Produkt aus
Fern-Ost handelt, der dann einfach via „R“-Aufkleber auf dem Ziffernblatt auf mehr
oder weniger „hochwertig“ getrimmt wurde, dachte ich dann doch nicht. Weil solo
billig war die dann ja auch nicht. -
Nix für ungut, aber wenn in den 25 € das neue Glas gleich mit drin gewesen sein soll, konnte das unter keinen Umständen ein "reelles" Angebot sein. Selbst wenn es sich einfach hätte wechseln lassen.
Und dass es sich bei dem R-Chrono um ein gelabeltes Produkt handelt (woher auch immer, Fernost ist hat am wahrscheinlichsten), war genau so klar. Das ist aber ja per se nichts Schlechtes. Ich fahre ja auch eine gelabelte Fernost-Bremse und bin damit zufrieden.
-
So, die Uhr ist jetzt wieder bei VW, zum Kostenvoranschlag machen,
wenn sie das Glas wechseln. Bin gespannt, was da raus kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!