Was könnt ihr mir für ein Rangierwagenheber empfehlen??
Am besten ein wo man ohne Probleme auch unter tiefer gelegte Fahrzeuge kommt.
Gibt ja extra spezielle dafür.
Ich danke schon mal für eure Tipps
Was könnt ihr mir für ein Rangierwagenheber empfehlen??
Am besten ein wo man ohne Probleme auch unter tiefer gelegte Fahrzeuge kommt.
Gibt ja extra spezielle dafür.
Ich danke schon mal für eure Tipps
Moin,
Ich hab so ein Ding von Irimo....(http://m.ebay.de/itm/Irimo-Wag…rwagenheber-/190589116528)
Das geht von meinem doch irgendwie zu tiefen R bis zu Vatters Tiguan für alles!
LG
Lars
Moin
Ich habe mir Anfang diesem Jahres den Rodcraft RH215 gekauft und bin sehr zufrieden. Er hebt locker 2T und hat eine sehr ordentliche Hubhöhe von ca. 500mm. Die Unterste Höhe ist ca. 75mm. Er ist nicht der leichteste aber ich komme sehr gut mit Ihm klar. Und der Preis ist auch Fair finde ich. (ca. 200.-)
LG
Zipf
Ich habe den rot-gelb-schwarzen von ATU, seit 20 Jahren ohne Probleme, unter den R geht er aber beim Serienfahrwerk nur gerade noch drunter, das heisst, man kann die nachgerüsteten Jackpads nur hinten nutzen und muss vorne auf die Falz.
N.
200€ für ein Wagenheber dafür kannste mindestens 10 mal Reifen wechseln lassen. Habe auch einen von Atu habe tiefes Fahrwerk drin muss halt auf 2 Mdf Platten fahren damit der Wagenheber drunter passt
Gesendet von diese moderne Gerät
Um die 200€ geht es mir nicht. Find ich jetzt nicht das das viel Geld ist für ein vernünftigen Wagenheber. Bin ich bereit aus zu geben.
Werde mir wohl auch den Rodcraft 215 holen
200€ für ein Wagenheber dafür kannste mindestens 10 mal Reifen wechseln lassen.
Wir haben hier in der Familie 6 Autos (sogar alles VW´s ), da ist immer zwei mal im Jahr Wechselsession. Da kommen meist auch die Nachbarn noch vorbei und man macht meist so 10Autos von Sommer auf Winter oder umgedreht. Da lohnt sich beinahe ne Bühne
.
LG
Um die 200€ geht es mir nicht. Find ich jetzt nicht das das viel Geld ist für ein vernünftigen Wagenheber. Bin ich bereit aus zu geben.
Werde mir wohl auch den Rodcraft 215 holen
Du wirst es nicht bereuen
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!