Lecker!
AGA inkl MSD oder Ersatzrohr?
Klappensteuerung Serie?

REMUS Auspuffanlage ab Kat 7R/S3 8V
-
-
mit MSD. Alles legal
-
Ja das ist hier oben in Norddeutschland leider immer schwierig da jemanden zu finden
hier gibt es im Umkreis von 60km 10 Golf 7R 8 davon fahren Herren ü50 die haben leider keine AGA
Nach Bremen sind es 67km Luftlinie
Kannst gerne vorbeischauen und Dir die Remusanlage anhören. Fahre die Anlage aber immer offen.Wenn jemand noch Interesse an den 102mm Remus Endrohren hat, kann sich gerne bei mir melden. Habe noch ein komplett neues Set rumliegen.
-
Moin,
kann mir jemand sagen, ob dieser Auspuff auch beim Facelift passt?
-
Einfach selbst morgen bei Remus oder Fosab anrufen. Die werden dir die zuverlässigste Aussage geben können
-
soll wohl in den nächsten Wochen ein neues Gutachten kommen. Stand hier irgendwo im Forum
-
soll wohl in den nächsten Wochen ein neues Gutachten kommen. Stand hier irgendwo im Forum
hallo stef wie viel km hast du schon mit der remus gemacht? sound noch was besser?
meine wird auch bald montiert -
Ich hab meine remus jetz 22000km drunter. Ich würde sagen die ersten 10000 ist sie immer noch langsam Stück für Stück lauter geworden. Jetzt ist aber schon lange nichts mehr passiert.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
hallo stef wie viel km hast du schon mit der remus gemacht? sound noch was besser?
meine wird auch bald montiertca. 500km. Also lauter ist er keiner Meinung bisher nicht geworden
-
ca. 500km. Also lauter ist er keiner Meinung bisher nicht geworden
aber der geruch ist weg
-
noch nicht ganz
-
Nach Bremen sind es 67km Luftlinie :-DKannst gerne vorbeischauen und Dir die Remusanlage anhören. Fahre die Anlage aber immer offen.
Wenn jemand noch Interesse an den 102mm Remus Endrohren hat, kann sich gerne bei mir melden. Habe noch ein komplett neues Set rumliegen.
Darauf werde ich zurück kommen
Bin ab und zu mal in Bremen
-
-
Für die, die es interessiert - Carbon Endrohre Abgeschrägt
sind das die für 800€ knapp?
-
sind das die für 800€ knapp?
Ja genau....schon sehr teuer - aber geil
-
kann mir jemand sagen, ob dieser Auspuff auch beim Facelift passt?
passt nicht. Siehe: Golf 7R Facelift - Abgasanlage?! -
mal eine Frage, hat schon mal wer so eine force79 am R gehört ?
-
man behauptet das da Friedrich Motorsport dahinter steckt
-
ich weiss das Thema DMS (Drehmomentstütze) gab es schon hier in diesem Thread, kann mir aber einer sagen welche ich genau nehmen muss? Es soll ja 2 verschiedene geben, oder? Bei Superpro finde ich iwie nichts. Von Racingline gibt es eine aber die ist extrem teuer.
Welche habt Ihr denn drin?
-
mal eine Frage, hat schon mal wer so eine force79 am R gehört ?
Force79 = Friedrich Motorsport nur unter einem anderem Namen.
Also kannst du dir ja vorstellen, wie die Anlage sich anhört und die Qualität ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!