Barracuda Felgen

• Heyho,

ich überlege meine Talladega gegen Barracuda Shoxx in 19" zu tauschen (ET und Co. - Keine Ahnung! :blink: )

Ich habe schon desöfteren gehört, dass die Lackqualität bei Barracuda nicht so gut sein soll - hat jemand Erfahrungen oder Quellen wo man sich ggf. über die Haltbarkeit informieren kann? :knot: Da sie eh eine neue Farbe bekommen würden wäre das nicht so tragisch.

Ich schwöre auf meine Eisenschwein Tallas da die noch so jedes heftige Loch mitgemacht haben, ich habe Angst, dass vorallem solch filigrane Felgen mir dann ggf. brechen... :unsure:

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!

• Lass es, damals an mein alten auto blaetterte der lack ab

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

• Wende Dich mal an Daniel (King S), er hatte diese zu Promo-Zwecken auch montiert und kann Dir hierzu bestimmt was sagen. :)

Okay Danke, mach ich :D

Lass es, damals an mein alten auto blaetterte der lack ab

Naja wie gesagt, der Lack ist mir fast egal da ich sie eh neumachen lasse, mir geht es vorzugsweise um die Festigkeit. Zudem las ich, dass die Qualität zugenommen haben soll - von wann stammt deine Erfahrung?

• Von 2008-2010

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!