Mein 7bner R Umbau

• Hallo Leute

seit April 2014 Fahre ich einen Golf 7R DSG
    Anbei noch meine liste mit den anbauteilen die verbaut oder noch verbaut werden müssen!

Verbaut bzw. gemacht wurde bereits:
    - KW Clubsport Fahrwerk
    - Clubsport Domlager
    - Emblem und Grill vorne Schwarz Matt
    - Leiste an der Frontstossstange unten, Folierung Schwarz Matt
    - Milltek AGA ab Kat inkl. klappen
    - DP und Sportkat
    - OZ Formula HLT 19 Zoll, inkl. Zentralverschluss

Noch verbaut werden muss noch:
    - Software Update inkl. DSG anpassung
    - Dach Folierung in Schwarz Glanz
    - Spiegelkappen Folierung in Schwarz Matt
    - 8000 Kelvin Xenon Brenner
    - Heckwischer entfehrnen

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/829/9zht.jpg]

Gruss André :thumbup:

• Cool. Schat super aus.
    Hast du eine Idee für das Abbiegelicht?
    Heckwischer würde ich nie wegmachen. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

• Cool. Schat super aus.
    Hast du eine Idee für das Abbiegelicht?
    Heckwischer würde ich nie wegmachen. ?

Was meinst du mit idee für das Abbiegelicht?
    Heckwischer finde ich unpraktisch brauche die Wischfunktion so selten und optisch siehts halt geiler aus ohne....

• Die Leuchtmittel wo angehen wenn Abblendlicht an ist um man einlenkt.
    Diese Leuchten ja so blöd gelb.

Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

• timo...

...die formula hat zwei varianten der nabenabdeckung...einmal "nur" die OZ carbonkappen oder halt die zentralverschluss optik variante...da muss man nichts groß umbauen und sind bei den felgen von werk aus dabei :winki:

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Da seh ich einige Sachen, die auch an meinem gemacht sind bzw. nächste Woche gemacht werden: schwarz glänzendes Dach (wirkt bei nem lapiz blauen aber eher dezent), schwarzer Grill, tiefer....

aber warum hast Du den Grill denn matt gemacht? Alles schwarze Plastikteile am R sind doch glänzend.

• So wieder mal paar updates.....
    - Leistungssteigerung auf 390PS 522 Nm
    - Frontspoilerlippe
    - MSD durch Rohr ersetzt
    Soundfile:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://cas01.autoscout24.ch/vw…/custom/339/2644339/2.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!