grillabend an der nos.fahren und futtern

• Hallo an alle.

In anlehnung an die tolle aber auch anstrengende taunustour wollen wir einen ruhigen gemütlichen grillabend an der nos planen. Praktisch, fahren und futtern :biersmilies:

wann? Irgendein samstag abend im juli

wo? Parkplatz brünnchen an der nos

was? Pavillon, tisch, grill, ein paar klappstühle sind da

also jetzt seit ihr dran.wer hat interesse? Ideen? Usw.. schreibt einfach. Wir können uns so sicher einen super lustigen abend organisieren der ins fotoalbum gehört :D

Passat 3 bg - alles original, sogar noch mit kassettenradio :yeah: :knot: :hammer:

• Bin dabei! :)
    Juli passt!

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Wenn's Datum passt bin ich auch dabei

....kommt von unteRwegs per Tapatalk...

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• 19.7. passt!

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Naja das werde ich so 3-4 tage vorher am Wetterbericht entscheiden. Dann müssen wir leider verschieben, im regen grillen is net so geil glaube ich.aber hoffen wir mal das beste und gehen von Sonnenschein aus.

Falls es trotz positiver wetteraussicht trotzdem regnen sollte kuscheln wir uns alle unter den Pavillon.

Achso, wäre gut wenn jeder der hat sich einen klappstuhl mitbringen würde denn so viele Stühle haben wir nicht und die ganze zeit stehen is auch doof

Passat 3 bg - alles original, sogar noch mit kassettenradio :yeah: :knot: :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von kassiopeia ()

• So ihr lieben,

dann nehme ich ab sofort mal Bestellungen auf von allen die wirklich ganz ganz fest kommen:

Sagt mir bitte per persönlicher nachricht wieviel ihr wollt:

1. Bratwurst
    2. Schweinesteaks( marinade: Knoblauch oder arizona)
    3. Putensteaks
    4. Brötchen
    5. Kartoffel oder nudelsalat
    6. Bier (radler oder richtiges) und wie viel Flaschen

Teller, becher, besteck, mineralwasser, Softdrinks, grillkohle und 2 Flaschen weißwein für die mädels stiften wir bzw. Mein mann (bamboosa ace)

Also, denkt an klappstühle und rechnet mal mit nem kleinen unkostenbeitrag von ca. 5-7euro für essen und trinken.
    Wieviel es genau wird kann ich noch nicht genau sagen, da muss ich erstmal die Preise checken.da geb ich nochmal genauer bescheid.wir holen alles bis auf Getränke und Brötchen im werksverkauf bei sutter in bad kreuznach.

Vg

• Ja das kann man natürlich auch gern so machen.habs nur gut gemeint, weil alexxag und cenon von weit her kommen sicherlich kein Bock haben nach 4 stunden autofahrt noch essen einzukaufen.

Aber du kannst dein essen und Getränke gern mitbringen. Wie gesagt plastikgeschirr und ein paar unalkoholische Getränke sind da.

Haben wir ein bisschen weniger Arbeit :thumbup:

p.s.:naturlich könnt ihr alle eure speisen und getränke selbst mitbringen wenn ihr mögt.so is natürlich auch sicher gestellt das jeder das bekommt was er will und wir nicht auf dem essen sitzen bleiben. Also das einkaufen is ein kleiner service von uns :D

Einmal editiert, zuletzt von kassiopeia ()

• Ich möchte hier nochmal wein wenig Leben reinbringen, es sind nur noch 10 Tage bis zum Treffen und die Wetteraussichten sind auch sehr gut (30 Grad und sonnig). :)
    Ich kenne einige die sich auf das Treffen sehr freuen und es bereits fest eingeplant haben. :biersmilies:

Ich fange hiermit mal eine Teilnehmerliste an:

1. easybiesi (wenn das Wetter passt, schlafe ich im Freien auf der Liege)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ......

beste Grüße
    easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!