Sportauspuff
-
-
also mich hat es nicht so überzeugt.
Da überleg ich es mir glaub ich nochmal, 500km dafür zu fahren und fahre weiter mit mein ersatzrohr.
Kann mich aber auch täuschen und in natura würde es mich umhauen
Alsoooooo.....
Ich habe mir den Sound meines Kollegen am Mittwoch angehört. Er fährt originale DP, R600 Ansaugung und jetzt die V2 von Underground Exhaust.
Fazit: meine Anlage ist lauter und zwar VIEL lauter. Wenn ich richtig Gas gebe brüllt die Anlage dermaßen pervers laut los, dass ich jetzt schon öfter gesehen habe, dass sich einige Fußgänger die Ohren zugehalten habenund dann knallt das DSG beim Gangwechsel übelst laut. Das kann also wirklich nur an der DP liegen. Habe die Jungs von UE nochmal angeschrieben deswegen und die sagen auch: DP ist beim R Pflicht!
Vergleicht mal den originalen Sound der Anlage...dagegen ist das in dem Video für ACHTUNG...300€!!!!!! um Welten besser. Und der Vorteil es dröhnt absolut nichts im Innenraum. Trotz offenen Klappen kann man damit im D Modus rumfahren ohne das die Anlage viel lauter ist als Serie. Ich denke bei Hansi wird das mit dem Ersatzrohr ein "bisschen" anders sein
-
Ja um eine DP kommt man wohl nicht rum.
Wo krieg ich sie am günstigsten, oder kosten die alle 1300€?
-
Mein Arbeitskollege hat jetzt eine bei Underground Exhaust bestellt.
Ich glaube die wollen incl Einbau 950€ haben - auch Schnäppchen -
Mein Arbeitskollege hat jetzt eine bei Underground Exhaust bestellt.
Ich glaube die wollen incl Einbau 950€ haben - auch SchnäppchenMit was für nem Kat?
-
HEy,
bin auf der Suche nach ner Anlage ab KAT,
Gibt es da gute für so ca. 1.000 Euro?Danke
-
Mit was für nem Kat?
mit HJS Kat.
Deswegen ja - Schnäppchen -
Mmmh dann bin ich echt mal gespannt
Habe seit kurzen eine downpipe verbaut und momentan noch die Serien aga, am Sound hat sich wirklich absolut nichts verändert.In zwei Wochen bin ich aber bei UE für Stufe 3 so wie ihr hier erzählt müssten mir ja direkt die Ohren abfallen
-
mit HJS Kat.
Deswegen ja - SchnäppchenSind die HJS Kats dann auch mit TÜV?
-
Mmmh dann bin ich echt mal gespannt
Habe seit kurzen eine downpipe verbaut und momentan noch die Serien aga, am Sound hat sich wirklich absolut nichts verändert.In zwei Wochen bin ich aber bei UE für Stufe 3 so wie ihr hier erzählt müssten mir ja direkt die Ohren abfallen
Der Sound ist auch stark abhängig von der Art der DP
Die mit EWG sind natürlich nicht ganz so präsent wie die mit Rennkat -
Habe seit kurzen eine downpipe verbaut und momentan noch die Serien aga, am Sound hat sich wirklich absolut nichts verändert.
Im Innenraum ist der Unterschied oft nicht zu merken, sondern nur von aussen.
Der Klang hat sich mit Sicherheit verändert. -
Hier mal eine Anlage für die Variant-Fahrer von Friedrich Motorsport:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die, die zu faul zum Suchen sind:
http://shop.friedrich-motorspo…ewport=cat&sCategory=3713
Sieht nich schlecht aus...die Frage wäre noch mit den optionalen Endrohren, wie es dann aussieht, inwieweit die das an den Ausschnitt anpassen...
So ein 90x140 oval würde mir schon zusagen... -
Vor allem preislich die die Anlage auch sehr interessant!
-
Bekommt da jemand Prozente?
Sammelbestellung?
-
Hab da mal was geschnitten und hochgeladen^^ Mein Kumpel hatte zwischenzeitlich wohl langeweile beim filmen, fand ich ziemlich lustig und habs mit reingeschnitten
Bitte habt Nachsicht mit mir, meine Videoschnittfähigkeiten sind noch gaaaaaaaanz am Anfang. Und zum Autoputzen hatte ich leider auch keine Zeit.
Der Sound kommt leider trotz GoPro Hero 4 Black und externen Mikrofon nicht ansatzweise realitätsnah rüber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke, wie gesagt, das ist irgendwie null Realitätsnah^^ ich war bisher einmal außen gestanden als mein Kumpel an mir vorbeigeballert ist....das ist so laut, dass es in den Ohren weh tut und ich mich weggedreht habe
Geändert ist bisher die 3" BullX Downpipe (ohne Kat), und der MSD wurde bearbeitet (Stillgelegt).
-
Na wenn Du jetzt noch den ESD bearbeiten willst, dann hast Du ja quasi nur ein durchgängiges Rohr ab Turbo.
-
Na wenn Du jetzt noch den ESD bearbeiten willst, dann hast Du ja quasi nur ein durchgängiges Rohr ab Turbo.
So siehts aus^^
Werde mir dann aber definitiv eine zweite Originale Abgasanlage holen zum tauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!