Sportauspuff

• Ich hab mir auch mal ein Angebot machen lassen, ist aber (+ Einzelabnahme) recht teuer finde ich...

Find ich auch, billig geht anders. Auf der anderen Seite scheints wohl auch was richtig anständiges zu sein....

• Moinsen,

ich schau ja ab und zu mal auf der DTH - Seite vorbei, da mein absoluter Favorit. Heute habe ich da dieses Video mit richtig leckeren Sachen gefunden..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von BN Pipes gibt es auch eine Anlage für den 7R wie ich gerade festgestellt habe. 2.895 EUR für die Komplettanlage, DP nochmal 1.395 EUR extra.
    Bestimmt grandiose Qualität und super Klang, aber...
    Das ist mir echt too much, dafür lasse ich mir lieber bei Siemoneit die Stage 2 verpassen inkl. Abgasanlage, DP und Programmierung.

• Sowas ist halt immer Ansichtssache Zico..der eine möchte für das Geld das der andere das... ich verstehe dich da voll und ganz...

Wichtig ist immer nur das man (wir) zufrieden als Kunde bei unserem Tuner rausgehen :thumbup:

Siemoneit Stage 2 ist auf jeden Fall interessant und die Stage 2 ist auch erst seit Kurzem bei den Jungs verfügbar dafür aber toll gemacht!

Viel Spaß damit! ;)

Golf 6 R
    Stage 3+ - HD-Pumpenupgrade - HG-LLK - H&R Clubsport - HG V2 - F-Town DP - Recaro Pole Position - Sparco - TTRS Bremse - Carbon Diffusor - GFB SUV - CatchCan - Federal 595 RSR - clean -

• Hi, ich kann auf der Website von Siemoneit nichts zu einer Stage 2 finden! Es ist ausschließlich eine Stage 1 im Programm die wahnsinnig viel verspricht! V Max Aufhebung alleine ist schon ne gute Sache:) und der Preis ist absolut ok! Jetzt bleibt nur die Frage, ist das per Prüfstand auch nachgewiesen? Aber das ist hier OT.

Gibst denn Erfahrungen mit der Siemoneit Stage 1-2?

Gruß Pure

• Einfach anschreiben die Jungs ;)

Golf 6 R
    Stage 3+ - HD-Pumpenupgrade - HG-LLK - H&R Clubsport - HG V2 - F-Town DP - Recaro Pole Position - Sparco - TTRS Bremse - Carbon Diffusor - GFB SUV - CatchCan - Federal 595 RSR - clean -

• Ich finde einfach keine AGA die richtig die sau raus lässt... Das ist mir alles zu dezent. Die Preise sind für das was an Sound angeboten wird teilweise sehr salzig! Z.B. Ist die Remus Anlage ganz nett im Sound, aber viel lauter ist die auch nicht als die Originale AGA oder? Das lässt sich an den Videos aber auch leider nicht genau festlegen...

Budget 2500-2800€ inkl Einbau. Was würdet ihr da nehmen?

Gruß Pure

• Daran habe ich auch schon gedacht, aber bei dem Budget scheidet diese Option aus...

Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen bis was von der Stange auf dem Markt ist was mir gefällt... Ich habe auch noch nie ne AGA in Natura gehört, evtl. ändert sich dann meine Meinung ja!! Ist hier Jemand in der Region Frankfurt am Main der sowas verbaut hat?

Gruß Pure

• Naja ich kann mir schlecht alle angebotenen Agas in Natura anhören... Leider! Mir bleibt nur der Vergleich der Soundfiles und Videos. Das ist nicht überzeugend genug finde ich!

Ist der Unterschied in Natura denn so gewaltig zu dem was im Video wahrgenommen wird?

Ich kenne nur meine eigene Werks AGA und die ist definitiv zu leise und macht wenig Spaß!

Ich bezweifle nicht das Anlagen gibt die einen richtig guten Sound haben. Aber ich habe eben noch keine gefunden die mich überzeugt. Wenn man knapp 3000,- ausgeben will sollte man mit der Lösung auch zu 100% zufrieden sein und keine Kompromisse eingehen.

Gruß Pure

• Meine Erfahrung ist das das Soundtools leider ist als in Natur

Mein S6 (V10 Kompressor) hat im soundfile zwar geschrieben , aber die Lautstärke kam nicht so herüber wie es in live war.

Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Ich finde derzeit die AGA von Per4mance Industries / CarTecJahn ziemlich fein: http://www.per4mance-industries.de/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen,

war letzte Woche bei dem Tuners eines guten Bekannten. Er hat schön öfter seine Autos dort aufmachen lassen - ganz aktuell einen M5 F10 Performance.
    Der Tuner macht für ein Großteil seiner Kunden die Autos "ringfertig" und hat generell einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Hab die Sachen, die ich gerne ändern würde mal angefragt - so eben auch eine Abgasanlage. Weiterhin den Umbau auf Racaro CS Sportster Sitze und ein KW V II ( nur falls es jemanden interessieren sollte).

Auspuffanlage von Milltek
    Downpipe mit 200 Zellen KAT ( ECE Homol.)
    Cat-back system ( Laute Version)
    Lambdasonden Adapter

Preis 4.200€ inkl MwSt und Montage

Dachte es ist mal interessant Infos aus erster Hand zu haben :).

Meinungen erwünscht!

• @TattedX

Die laute Version von Miltek hat doch keine Zulassung soweit ich weiß, was bringt dann die ECE-Downpipe?

Wenn ich 4.200 EUR für ne AGA ausgeb, dann erwart ich dass ich die auch im normalen Straßenverkehr fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!