BTS Racing

• Hier ist glaube ich auch ein sehr intressanter tuner macht viele HGP Bi-Turbo umbauten da kommt meiner auch hin wenn die AGA verbaut ist :) hat schon jemand erfahrung mit der Firma.In der Sporcars war das glaube ich die am 14 mai rauskommt ist auch ein vergleich mit der Stufe 2 von BTS Racing und anderen tuner bin gespannt.
    http://www.bts-racing.de/

• ich hatte schon e-mail Kontakt mit BTS Racing. Bin an der Stufe 2 interessiert. :sdafuer: Bin gespannt was im Test geschrieben wird.

• holla... ich will nicht wissen was stufe 4 mit 500ps am ende kostet ... mich wundert nur das da garnix von bremsumbau usw steht, meistens gehört das doch bei so ner leistungsstufe mit dazu.

• Hier ist glaube ich auch ein sehr intressanter tuner macht viele HGP Bi-Turbo umbauten da kommt meiner auch hin wenn die AGA verbaut ist :) hat schon jemand erfahrung mit der Firma.In der Sporcars war das glaube ich die am 14 mai rauskommt ist auch ein vergleich mit der Stufe 2 von BTS Racing und anderen tuner bin gespannt.
    http://www.bts-racing.de/

Beim Jürgen bist gut aufgehoben ;)

• denke auch das die Stufe mit 500PS richtig Asche kosten wird, aber sicherlich auch ziemlich geil sein wird :thumbup:

• ja, stimmt das kommt auch noch dazu!
    die teile sind halt irgendwo nicht für solche Leistungen ausgelegt.
    für mich ist das auch nichts, im Golf brauche ich keine 500PS, da kaufe ich mir gleich nen Auto was entsprechend mehr Leistung bietet.

• glaub nicht, dass da was kaputt geht, denn es werden ja die beanspruchten Teile verstärkt, deshalb ja auch die enormen kosten.Natürlich, wenn nur im Renneinsatz verwendet, geht jeder Motor mal kaputt.

• Das da mehr kaputt geht oder oft was kaputt geht ist blödsinn, vll. bei HGP die haben sowieso nicht so einen guten Ruf.

Unser Seat von Rothe hat seit dem ersten Kilometer über 500PS und hat mittlerweile gut über 100 000km, gewechselt wurden bis heute nur verschleißteile..

• okay, dass spricht dann doch eine klare Sprache...nicht schlecht! was für ein Seat ist das denn? Leon?

• ja bei HGP geht wohlm erstens viel kaputt und zweitens schwindeln die sehr bei den leistungsangaben....ein bekannter hat seinen R32 da machen lassen, der sollte wohl 450 PS haben, es waren aber nichtmal 400 auf der rolle :eeeek:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• @ SpeziD Ja ein Leon Cupra. =) (Serie hatte der 204PS)

@pulsi

Muss ich dir vollkommen zu stimmen. Die Leistungsangaben sind bei HGP so gut wie immer falsch.
    Bestätigt sich bei den meisten Viertelmeile rennen.

Haben auch mal einen Golffahrer getroffen, der sollte auch ca. 550PS haben, war aber deutlich langsamer als der Leon mit 530PS.

Von HGP kann man wirklich nicht viel halten..

• Was ich gern mal wissen würde,
    was ich an Leistung kriege, wenn ich BTS stufe 1 machen lasse+ Ladeluftkühler - vergrößert. Was krieg ich dann für ein Ergebniss???? Krieg man da noch was an PS raus???

• interessante Frage!

müsste ja eigentlich auch noch nen bissel was bringen...

Was wird denn wohl so eine komplette Auspuffanlage bringen?
    Stimmt es das da auch bis zu 10PS machbar sind? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.

• Es stimmt das ein Komplette AGA mehr Leistung möglich macht. Eigentlich isses eher die Downpipe ohne Vorkat, dadurch kann der Lader mit weniger Temperatur arbeiten und freier drehen, dadurch kann die Software stärker obtimiert werden was dann wiederum Leistung bringt. Beim LLK ist es ähnlich durch die länger/konstant niedrigere Ladelufttemperatur ensteht mehr Leistung.

Im endeffekt bringt keins von beiden Direkt viel Mehrleistung, sondern ermöglich eine stärkere Optimierung der SW bzw konstantere Leistungsabgaben...

Ich würde es eher als "must have" für gewisse Leistung Regionen und Haltbarkeit sehen, als als direkt Leistungssteigerer :!:

• interessante Frage!

müsste ja eigentlich auch noch nen bissel was bringen...

Was wird denn wohl so eine komplette Auspuffanlage bringen?
    Stimmt es das da auch bis zu 10PS machbar sind? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.

• Ist BTS hier im Forum? Mich interessiert was mich das an Verischerung für Stufe 2 kostet, habe eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!