Pretoria 19 Zoll

Hier mal mein 6er mit 7er Felgen ;-)
-
-
sehen doch klasse aus die Felgen am 6er, merkt man das geringere Gewicht der Felgen auch beim Fahren?
-
Ich würde sagen ja... wobei ich jetzt erst nochmal Software angepasst habe.... von daher keinen direkten vergleich.
Aber allein schon auspacken der Felgen würde ich sagen ca. 3 kg leichter als meine Tallas -
ich finde die Felgen auch geil aufm 6er...
zusätzlich noch in einer geilen Farbe Pulvern lassen :woot:
-
Top!!
Darf man fragen was du bezahlt hast, und wo?
-
Sieht richtig nice aus, und durch das geringere Gewicht hat man ja eigentlich nur Vorteile
Müsste so ca. n 1000er sein oder ?
-
Diese Felgen fand ich ja von Anfang an geil... aber irgendwie stehen sie dem 6er nicht so... passen eher zum optisch sehr braven 7er.
Da passen die Tallas irgendwie mehr zur aggressiven Optik des 6ers...Vielleicht liegts auch an den Fotos.
-
Anfangs gefielen mir die Pretorias auch, aber zum 6eR eher unpassend. Zumal der Farbton der Felge doch sehr ins "Dunkle" geht. In Silber würde es m.M.n. besser aussehen.
-
Ich finde es super.
LG, Timo
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - meins sind die schmalen Speichen
auch nicht, aber ich bin auch mit AZEV A groß gewordenAm Ende muß es aber dem Fahrer gefallen.
-
Mir gefällts ebenfalls sehr gut, dieser Anthrazit-Ton passt IMHO auch perfekt zum Schwarz.
BTW: Wenn man den Angaben Glauben schenken darf, ist die Pretoria um rund 3kg leichter, als eine gleich große Talladega.
-
echt schick
-
Hallo ,
Felgen wiegen 9,6 Kilo
Ich merke einen doch schon deutlichen unterschied beim fahren
Wobei ich aber der Meinung bin das die auf einem weißen besser kommen( ein schelm wer böses denkt :blush: :biersmilies:).
Aber trotzdem
schick
-
Ja so in richtig silber sehen sie wahrscheinlich besser aus, für meinen Geschmack wirken auf einem schwarzen Auto auch nur silberne Felgen, schwarz auf schwarz find ich z.B. total daneben optisch... aber ist Geschmacksache!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!