Moin,
Ich habe mal meine Felgenwahl für den Sommer etwas eingegrenzt und würde hierzu mal ein paar meinungen hören :biersmilies:
1: 8x19" et 50 Rotor felgen vom RS3 / TT
Denke mal dafür braucht man kein Bild...
Schicke felge, die auf jeden fall passt, aber die auch schon ein bisschen totgefahren ist, weil jeder A4/A5/TT/S3 die felgen in allen möglichen größen drauf hat...
(mir gefallen sie aber trotzdem immernoch)
2: 8,5x19" et 47 Z-Performance 1
Zur Felge
Finde die Optik sehr ansprechend, Sportlich aber nicht zu aufdringlich...
Ähnelt der 0.01 von 3sdm, welche ja leider immer noch keine zulassung hat!
3. 8,5x19" et 45 MB Design KV1 in matt grau oder grau Poliert
Zur Felge
Finde auch hier die Optik top!! würde meinen wagen dann als Werbefläche für fotos und messen zur verfügung stellen, dafür die Felgen günstiger bekommen... :nummer1:
Problem bei den Felgen ist, dass dann auf jeden fall eine andere Bremse dran muss, da das offene Felgen design sonst komisch aussieht wie ich finde...
Eilig ist es ja noch nicht wirklich, will im April erst ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC machen auf Winterreifen und dannach werden sie dann umgezogen und im mai ist eh tüv dran... und ich will meine Tallas vorher noch verkaufen!!
Aber vielleicht hat ja jemand eine meinung zu dem Plan oder noch eine Felge im Kopf die gut dazu passt!
(ja OZ sind schon cool, aber ich sehe den preis nicht ein und das gewicht spielt für mich nicht unbedingt die erste rolle :winki: )