Wenn es kein 4/5 Türer ist: No way! Bekomm ich bei der Chefin nicht durch
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Leider ein ein Sportwagen also keine 5 Türen :assi: Schade
Wenn es kein 4/5 Türer ist: No way! Bekomm ich bei der Chefin nicht durch
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Leider ein ein Sportwagen also keine 5 Türen :assi: Schade
Türentechnisch versteh ich eh nicht, warum es den GTi und den R Golf überhaupt als 4,
bzw. 5-Türer gibt. Aber jedem das Seine ...
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ein 5-Türer ist deutlich alltagstäglicher als ein 3-Türer und darum fahren viele eine Golf. Ist quasi die Eierlegendewollmilchsau. Und als 3-Türer wird aus dem Golf auch kein Sportwagen! Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen oder dessen Golf abzuwerten.
Das mit dem 3-Türer, Sportwagen war auch als Scherz gemeint, wobei ein WRX STI mit 5 Türen auch ein Sportwagen ist ... so ah' bissl... :ugly:
Ein M5 ist auch ein Sportwagen - irgendwo.
Meiner Meinung ist weder der M5 noch der Subaru ein Sportwagen....nirgendwo,ausser vieleicht vor der Eisdiele:-)
Sorry für OT
Und der Golf schon garnicht :p
Zwingt mich nicht Onkel Wiki zu holen xD
Und der Golf schon garnicht :p
Dann kauf dir ein Trabi ! Eh echt wenn ich sowas lese , gut jedem das seine, aber wozu bist du dann hier angemeldet?
Wenn Golf R kein Sportwagen ist , gut kein reinrassiger ok , aber was denn dann ein LKW?
Falls Du 27K ausgeben würdest,kann ich Dir meinen Anbieten
Rising blue, Dynaudio 510, Schiebedach, 19 Talladega , NP. 43000
Bj. 4/2010 31200km gelaufen , Garantie bis 4 /2014
Große Inspektion wird noch gemacht
Nichtraucher, 1 Vorbesitzer , Spiegelpaket ,
Freisprechanlage Premium, Geschwindigkeitsregelanlage
Gruß
Martin
ZitatAlles anzeigenUnd der Golf schon garnicht :p
Dann kauf dir ein Trabi ! Eh echt wenn ich sowas lese , gut jedem das seine, aber wozu bist du dann hier angemeldet?
Wenn Golf R kein Sportwagen ist , gut kein reinrassiger ok , aber was denn dann ein LKW?
Ein sportlicher Kompaktwagen? Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ein Sportwagen ist für mich ein Porsche GT3 oder ähnliches...den GT3 zum Spaß und nen RS6 für den Alltag. Das wärs! Dafür reichts aber leider nicht
ZitatAlles anzeigenFalls Du 27K ausgeben würdest,kann ich Dir meinen Anbieten
Rising blue, Dynaudio 510, Schiebedach, 19 Talladega , NP. 43000
Bj. 4/2010 31200km gelaufen , Garantie bis 4 /2014
Große Inspektion wird noch gemacht
Nichtraucher, 1 Vorbesitzer , Spiegelpaket ,
Freisprechanlage Premium, Geschwindigkeitsregelanlage
Gruß
Martin
Ist mir ein wenig zu teuer. Wenn er DSG hätte würde ich es mir vielleicht überlegen...
Habe den Blauen gestern angeschaut und heute gekauft. Der Verkäufer machte einen vernünftigen Eindruck und der Wagen steht super da. Am Samstag hol ich ihn ab und ihr müsst mich jetzt weiterhin hier ertragen
Glückwunsch!
Gute Fahrt!
na dann mal glückwunsch sehr gute entscheidung bei der Farbe :sekt:
Thx! Die Farbe ist zwar ein Kompromiss, da ich lieber einen Weißen gehabt hätte, aber mittlerweile hab ich mich richtig mit dem Blau angefreundet
Rising Blue ist die einzig richtige Farbe für den R, weil es diese auch nur für den R gibt
genau :king:
wobei die anderen auch nicht schlecht sind (schwarz weiß grau, rot) jede hat irgendwie was
Wenn ich blau nicht hassen würde, hätte ich ihn vlt. auch in Blau bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!