Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit

• Ich hoffe es auch ! :)
    Bei mir war eigentlich auch von vornherein eine Abholung am Werk angedacht, vielleicht kommt ja die Tage der fixe Abholtermin! :)

@KaffeeLoft
    > Ja ich hab die Akra mitbestellt, hoffe das es sich auch gelohnt hat ;)

Mit Sicherheit! Das wird schon klappen ;)

Wenn man den Sound der Akra-Anlage mag, dann lohnt es sich auf jeden Fall :D ... ich konnte zumindest beide vergleichen.

• Moin.

Nach Bestellung am 28.03.2019 und Zusage Abholung Anfang Oktober kann ich ihn nun endlich am Montag, 18.11.2019, beim Händler abholen.
    Wird auch Zeit !!

R Variant, Indium, fast voll, kein Perf. Paket.

ist fast der Zwilling von meinem. Meiner soll am nächsten Montag zu mir nach Hause geliefert werden. Bestellt allerdings Ende Juli.

• Servus :)

Meinen Vorstellungsthread hole ich nach, sobald das Auto da ist.
    Bis dahin lese ich mich schon mal hier im Forum schlau, ich hoffe das ist OK?

Bestellt habe ich in KW44, voraussichtliche Lieferung ist bisher auf KW 50/51 datiert, ich bin gespannt :thumbup:

R ist da <3
    direkt geplant:
    -Winterreifen: Cadiz raus, Rotary rein (erledigt)
    -Sommerreifen: Cadiz raus, Pretoria rein (erledigt)
    -Spoiler TCR
    für später:
    -AGA von Remus
    -Eibach Pro Kit für DCC
    -nach der Garantie Leistungssteigerung (ABT lief im Golf 6 ohne Probleme, hoffentlich auch im 7eR)

• Schon teilweise große Unterschiede in den Lieferzeiten, auch was Variant oder Limo betrifft.
    Wenn ich denke ich habe KW 33 bestellt und bekomme ihn voraussichtlich KW50.
    Da frag ich mich wie machen die das bei Bestellungen ? Den mit anderer Ausstattungen ging es ja wohl deutlich schneller.
    Mein Gedanke ist immer z.B es gibt 2 Konfigurationen(Konfig A,Konfig B);

Dan würde ich erwarten
    KW30 =Konfig A
    KW31= Konfig B
    KW32 = Konfig A

nahezu Feste Intervalle.
    usw...

Aber es scheint ja wohl eher so zu sein
    KW30= Konfig A
    KW31= Konfig B KW31= Konfig A
    KW32= Konfig A
    KW33= Konfig B KW33= Konfig A
    KW34= Konfig B

Das die Intervalle sehr dynamisch sind sprich viele A Konfigurationen zum leid der B Konfiguartionen die werden nach hinten geschoben.
    Ich bin in dem Fall Konfig B Besteller...
    Den anders ist es mir nicht zu erklären wie welche lange zeit nach mir bestellen können jedoch vor mir das Auto bekommen.
    Oder weiß jemand zufällig wie sich das bei VW so ergibt ?

• @42day
    dazu habe ich jetzt mal eine ungewöhnliche Frage und entschuldige mich für die Abweichung vom Thema.
    Mit den großen Pflastersteinen und dem schweren Auto gibt es keine Probleme? Bewegen die sich nicht?
    Ich muss meine Einfahrt neu pflastern und wollte eigentlich kleinere befahrbare Steine nehmen, würde dann aber doch eine andere Größe (wie bei dir) bevorzugen.

Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Einfahrzeit und viel Spaß mit deinem R :thumbup:

R ist da <3
    direkt geplant:
    -Winterreifen: Cadiz raus, Rotary rein (erledigt)
    -Sommerreifen: Cadiz raus, Pretoria rein (erledigt)
    -Spoiler TCR
    für später:
    -AGA von Remus
    -Eibach Pro Kit für DCC
    -nach der Garantie Leistungssteigerung (ABT lief im Golf 6 ohne Probleme, hoffentlich auch im 7eR)

• Auch ein sehr Schöner Variant 8) würde mir auch sehr gut so gefallen in der Farbe.
    Viel Spaß dir damit möge er dir gute Dienste leisten. :thumbup:
    Vill gibts ja den 8er Variant dann auch mit Akra. :P
    Mein R wird Leider mit den nicht so tollen Winterreifen kommen... Naja muss man durch.

• @42day
    dazu habe ich jetzt mal eine ungewöhnliche Frage und entschuldige mich für die Abweichung vom Thema.
    Mit den großen Pflastersteinen und dem schweren Auto gibt es keine Probleme? Bewegen die sich nicht?
    Ich muss meine Einfahrt neu pflastern und wollte eigentlich kleinere befahrbare Steine nehmen, würde dann aber doch eine andere Größe (wie bei dir) bevorzugen.

Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Einfahrzeit und viel Spaß mit deinem R :thumbup:

Also meine Frau fährt so ein Syltmanta (SUV :D ) mit 21 Zoll, da bewegt sich nichts nach 6 Jahren. Platten sind 60x30cm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!