Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit

• @Audi TT:

Meinen herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Vergangen Montag habe ich meinen bestellt, natürlich mit dem Dach :whistling:

Als Termin wurde jetzt Mitte bis Ende Juli genannt, bin mal gespannt wie lange es wirklich
    dauert... bin jetzt schon ungeduldig ^^

Gibt es hier eigentlich ein Thread bezgl der Abholung in WOB ??

LG
    Stefan

• Danke.... :ahahaha: :ahahaha:

Panorama Dach muss sein:-)))

Golf 7 R bestellt am 23.03.2014 :ahahaha: :ahahaha:
    Erster Liefertermin genannt August :hmmmm: :s_erledigt:
    13 Wochen Wartezeit

Update Liefertermin Fest in WOB 19.06 :s_ende: :s_ende:

• Hmm....dann werde ich meinem Verkäufer wohl auch öfter kontaktieren müssen. Hab seit der Bestellung (15.3.) nichts mehr diesbezüglich gehört. Unverbindlicher Liefertermin ist immer noch September.
    Werde Ihn am Wochenende ohnehin sehen zwecks Probefahrt und da werde ich ihn mal Fragen, ob er mir ein update geben kann.

Gruß Tom

• Danke, ich freue mich riesig, wie ein Honigkuchen Pferd :ahahaha:
    Hoffe bei dir geht die Wartezeit auch schnell rum, dann kann man sich vielleicht mal in Old. Aufn Kaffee treffen..?!
    Gruß Thomas

Mal schauen. Hoffe ja, daß bei mir auch noch ein bisschen Bewegung rein kommt und ich das Auto ein paar Wochen früher bekomme ;)

Und was das Treffen angeht, den Kaffee kannst Du Dir jederzeit hier abholen, ansonsten komme ich nach Esens ;)

• Hmm....dann werde ich meinem Verkäufer wohl auch öfter kontaktieren müssen. Hab seit der Bestellung (15.3.) nichts mehr diesbezüglich gehört. Unverbindlicher Liefertermin ist immer noch September.
    Werde Ihn am Wochenende ohnehin sehen zwecks Probefahrt und da werde ich ihn mal Fragen, ob er mir ein update geben kann.

Gruß Tom

Ja ruf den mal an, ich schätze deiner steht jetzt auch online! Es hat sich alles 1 bis 2 Monate nach vorne bewegt, zwecks Lieferzeiten!
    Gruß Thomas :ahahaha:

13 Wochen Wartezeit

• Hab heute auch meinen Händler befragt und was ich da hören musste gefällt mir garnicht... :blink:

Der Termin ist von KW30 auf KW31 gerutscht....

Und das bei Bestellung am 20.03.....

Ohne jegliche Lieferzeitkiller und der Händler ist auch heute noch zu den 50 besten Händler in Deutschland gewählt worden von VW.

Ich fasse es nicht....

:kopfnuss:

• Ohhh , das klingt ja bei euch nicht Gut!!!
    Aber ihr schafft das schon, Vorfreude ist die beste Freude !!!! Auch wenn man es immer am liebsten sofort haben möchte! :ahahaha:

13 Wochen Wartezeit

• Heute habe ich alles beim Händler alles abgegeben. Perso, evb Nummer, Vollmacht, Konto Verbindung, Wunschkennzeichen!
    ##-R-777 :)

Bin bis 13.06. im Urlaub, hole am 14.06 die Nummernschilder und am Sonntag den 15.06. gehts ab nach Wolfsburg:) die Vorfreude zerreißt mich:)

Gruß Pure

• Ich habe meinen R am 15.03. bestellt! Auskunft heute aus WOB: Produktion in KW 35, Auslieferung in KW37!!! :angry:

Grund für die Wartezeit: Die Karosserie für den 2-Türer ist nicht lieferbar bis KW 34! Wollen die mich verarschen?

Habt ihr alle 4-Türer bestellt????

Golf 7 R Lapiz Blue Metallic I 3-Türer | DSG | DCC | Cadiz 8 J x 19 Volkswagen R GmbH I Discover Pro | Verkehrszeichenerkennung | Spiegelpaket | Licht-und-Sicht-Paket I Helix-Soundsystem :D:thumbup::thumbup::P

• hmmm... das ist ja ne merkwürdige angabe... vorallem ist die karosserie doch die gleiche wie beim normalen golf. das würde bedeuten alle 2 türigen golfmodelle hätten verzögerungen...

aber ja ich hatte damals nen 4 türer bestellt, ist einfach praktischer! ;)

• Laut Händler ist es eine andere Karosserie wegen des Allrads. Es kann doch aber trotzdem nicht sein, dass ich wegen sowas 6 Monate warten muss! Wenn es wenigstens wegen irgendwelcher Sonderwünsche wäre...

Golf 7 R Lapiz Blue Metallic I 3-Türer | DSG | DCC | Cadiz 8 J x 19 Volkswagen R GmbH I Discover Pro | Verkehrszeichenerkennung | Spiegelpaket | Licht-und-Sicht-Paket I Helix-Soundsystem :D:thumbup::thumbup::P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!