Audi S3 Limo - don vito's neues Spielzeug - Black'n White

• Hi Leute,

es ist endlich so weit - ich werde morgen meinen Nachfolger bestellen.
    Ich war heute schon beim Händler und habe meine Konfiguration zusammengestellt. :nummer1:

Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221(300) kW(PS)
    S tronic
    Lackierung: Gletscherweiß Metallic
    Ausstattung: schwarz-schwarz-silber dunkel/ schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Die Sonderausstattungen:
    Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-V- Speichen-Design,Titanoptik matt glanzge dreht, 8J x 19 mit Reifen 235/35 R19
    Anfahrassistent
    Audi magnetic ride
    Audi pre sense basic
    Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend
    Bang & Olufsen Sound System
    Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige
    Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
    Erweiterte Interieurelemente mono.pur
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Licht-/Regensensor
    Komfortschlüssel
    LED-Scheinwerfer
    - Abbiege und Allwetterlicht
    - adaptive light
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - LED- Hauptscheinwerfer
    - Licht-/Regensensor
    Leder Feinnappa
    Lichtpaket
    MMI Navigation plus mit MMI touch®
    - Audi music interface
    - Bluetooth-Schnittstelle
    - MMI Navigation plus
    Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design unten abgeflacht mit Schaltwippen
    Radschrauben diebstahlhemmend
    Reserverad platzsparend 18"
    Rückfahrkamera
    S-Sportsitze vorn
    - 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
    - S Sportsitz
    Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
    Seitenairbags hinten
    Sitzheizung vorn

Geplante Änderungen:
    - Teil-Folierung schwarz matt (Dach, Spiegel, Spoiler, Audi Embleme)
    - Chip-Tuning
    - Federn
    - Downpipe

Der Verkäufer meinte, dass es ca. Mai wird :verwirrt: Aber macht nichts.. mein Wagen läuft zur Not noch bis Juli

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Leasing

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Leasingrate is netto 600 Euro

• Danke euch Allen :) ...

Jaaa, die Farbe... ist fast so wie Automatik vs. Handschalter.. :)
    Hatte bei meinem ersten Auto schon schwarz und jetzt grau, da wollt ich mal was helles. Vielleicht entscheide ich mich nach den 3 Jahren, dass es nie wieder ein helles Auto wird :D ..
    Aber die Kombination mit glanz weiß und matt schwarze Folierung find ich schon zu sexy ... :D

• Ich find das Auto den absoluten Hammer. Wenn ich net soviel in den R gesteckt hätte, würd ich den auch kaufen. Hab auf der IAA dringehockt. Das Teil ist meiner Meinung nach der Ultrahammer... Wenn einer meinen R kaufen möchte- gerne per PN :)

• Ja :) .. mal sehen wie die S-Sportsitze werden.
    Bisschen tiefer, bisschen Folie, bisschen AGA, bisschen Chip. Dann sollte die Welt in Ordnung sein :D

• Das richtige Auto um die Wartezeit bis zum RS3 zu überbrücken :cool:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• wie sieht es bei Leasing eigentlich mit Veränderungen am Auto(Chip, etc.) aus??

Candy .:R
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    DTH-Stage 3 - Komplett-AGA mit TÜV-Atrappe:-)ESD-V3 "Raptor" mit Fernbedienung zur Klappensteuerung - DSG-Programmierung - Ansaugung TTS - Aral Ultimate 102 - DMS - LED-Umbauten - Embleme vorne und hinten glanzschwarz/hinten mit Carboneinsätzen - Autotech-Pumpenupgrade, OZ Ultras HLT 8x19, Gewinde H&R Tiefe Version

• Also mein Verkäufer sagte mir zu meinem Leasing-R und Chip-Tuning..."bitte nicht machen". Wobei meiner Meinung nach, das kein Rolle spielt, ob das ein Leasingwagen ist oder nicht....es geht dabei immer nur um den Verlust der Garantie usw. ...

• Ja, da kann ich Chris nur zustimmen ;)

Hier mal Bilder ausm Konfigurator-App:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c5f-5h-58a2.png]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c5f-5i-bd68.png]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c5f-5j-a597.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!