Handyhalterung für's Armaturenbrett/Dashboard zum Filmen mit Iphone.

• Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Handyhalterung fürs Iphone, welches nicht nur an der Scheibe halt finden sollte sondern auch am Armaturenbrett/Dashboard.
    Dabei darf es die Kamera des Handys nicht verdecken. Zweck ist hier beispielsweise Filme von Runden auf der Nordschleife drehen usw.

Alle Handyhalterungen gelten ausschließlich für die Windschutzscheibe, aber bei manchen Saugvorrichtungen funktioniert es auch am Armaturenbrett. Das problem bei denen ist, dass sie die Kamera verdecken.

Habt ihr Tipps oder kennt ihr gute Produkte für mein vorhaben?

• Hakan, ich kann Heiner mal fragen. Der hat sich da mal was gebastelt :thumbup: Vielleicht ist er morgen da, dann bekommst eine Info von mir. Bei mir ist ja das filmen ja nicht wichtig, ich hab ja das Problem mit dem GPS-Empfang und Harrys Laptimer :dos:

• Hakan, ich kann Heiner mal fragen. Der hat sich da mal was gebastelt :thumbup: Vielleicht ist er morgen da, dann bekommst eine Info von mir. Bei mir ist ja das filmen ja nicht wichtig, ich hab ja das Problem mit dem GPS-Empfang und Harrys Laptimer :dos:

Ja frag Ihn mal =D

Laut Harry ist das mit dem Iphone 4 / 4S und 5 eigentlich sehr gut. Man kann sich jedoch auch einen externen GPS Empfänger dranstöpseln der die Daten per Bluetooth ans Iphone sendet. Das problem hierbei ist das Apple nicht lizensierte BT-Geräte blockt. Hab das Iphone schon gejailbreaked und RoqyBT installiert, sodass ich jedes BT-Gerät koppeln kann.

Hab jetzt nur ein Halterungsproblem :kopfnuss:

• Moin,
    also ich hab die Saughalterung von Navigon und die hat extra ein Loch für die Kamera sodass man während der Fahrt auch Videos drehen kann! Vielleicht hilft dir das ja. Beispielvideo kann ich bei Interesse mal eins machen.

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!