So...bin hier zwar schon bissl länger im Forum und dachte, dass es mal Zeit wird, meinen Candy hier vorzustellen.
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte mir 2009 einen neuen 6er GTI gekauft. Dieser wurde vom Tobias auf Stage 2 gebracht. Also sprich Software und komplette AGA. Mit der Zeit war mir die Leistung bissl zu wenig. Ich habe überlegt, entweder auf K04 umbauen, oder GTI weg und einen "R" her :blush:
Ich entschloss mich für die Variante 2...
Im Januar 2013 war es nach langem Suchen soweit. Ich wollte mir erst einen Jahreswagen über meinen Händler kaufen. Also suchten wir.Dies ging über 4 Wochen, aber erfolgreich war die Suche nicht. Wir schauten die Austattung an-bei jedem war was dabei was mir nicht gefiel. Nach den erwähnten 4 Wochen wurde es mir dann zu blöd und ich schaute im Internet. Dann bin ich auf meinen jetzigen Candy gestoßen..
Wie der Zufall so will, ist mir an dem Tag, wo der Käufer im Zug saß und den GTI abholen wollte, einer hinten rein gefahren..Für mich ist in diesem Moment die Welt zusammengebrochen.. Ich habe ihn angerufen und er konnte wieder die Rückreise antreten. Ich habe glücklicher Weise noch einen Käufer gefunden..aber genug vom GTI jetzt.
Im Januar fuhr ich mit dem Zug Richung Berlin und nahm den Candy im Empfang.
Vielleicht noch was zur Ausstattung:
- Farbe Candy Weiß
- Außenspiegel beheizt und anklappbar
- Schiebedach elektrisch
- ALS
- Ledersitze
- FSE Premium mit Bluetooth-Schnittstelle
- Navi RNS 510
- Dynaudio
- GRA
- DCC
- 19er Tallas Schwarz
- DSG
- Reifendruckkontrolle
- Multimedia-Buchse Aux-In
-Xenon-Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrund
- Lendenwirbelstützen vorne elektrisch verstellbar.. das war´s denke ich erst mal
Folgende Veränderungen wurden schon durchgeführt:
- diverse Sticker
- DTH Stage 3 [ESD kommt Anfang 2014
]
- DSG-Programmierung
- Ansaugung EVOMS mit bearbeiteter originaler Motorabdeckung
- VW-Embleme vorne und hinten schwarz (hinten mit Carboneinsätzen)
- Klappe vom ESD dauernd geöffnet
- alle Radnaben abgeschliffen und schwarz matt lackiert
- R-Embleme seitlich an den Kotflügeln
Folgendes ist in Planung:
- ESD von DTH-Turbo
- Gewindefahrwerk mit DCC-Stilllegung (jeder weiß, wie hoooch der is :-/ )
- andere Felgen
- Pumpenupgrad Autotech
Das war´s erst mal. Leider ist zu viel Geld in den GTI geflossen, so dass die geplanten Veränderungen warten müssen:-)
Hab mal ein paar Bilder eingefügt. Viel Spaß beim Durchstöbern hier :assi: