Unwetter Raum Wolfsburg

• Hallo Leute von heute,
    gestern Nachmittag hat's ja ganz schön gescheppert! Tennisballgroße Hagelkörner haben unzählige Autos demoliert. Unser Eos braucht ne neue Frontscheibe und nen Beuler. Mit dem R war ich zum Glück unterwegs, kam gerade aus Richtung Berlin und habe das Chaos um Haaresbreite verfehlt. War es in BS auch so heftig? Hat jemand von Euch weniger Glück gehabt?

• Hier in Braunschweig war alles gut! Zwar hatte sich nachmittags der Himmel bezogen, aber außer ein paar Blitze in der Ferne war nichts.
    Erst heute Nacht gegen 04:15 Uhr wurde es windig, gewitterte und regnete es zum Teil heftig, aber insgesamt war alles im grünen Bereich.

• Hi,
    also hier in Peine war Untergangsstimmung.
    Auf mein Hausdach muss der Dachdecker kommen,
    mein R hatte ich noch schnell unter´s Carport gefahren.
    Viel Auto´s hier in der Gegend sind stark beschädigt....

Grüße

Domkay

• Bin zwar ein "bisschen" von Wolfsburg entfernt (Niederösterreich) :)
    Und ist jetzt auch schon wieder etliche Wochen her, da hat es bei uns so stark gehagelt.
    Aber auf der Straße lag soviel Hagel das man nicht mehr fahren konnte, und der Schneepflug den bis zu 20cm hohen Hagel wegschieben musste.
    Mein R war in der Zeit in der Garage, und so schlimm ist es auch nur ein paar Kilometer "weiter" gewesen, aber dem Cousin hat es das Carport durchgeschlagen

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

Marie von Ebner-Eschenbach

• in (Süd)Gifhorn war zum Glück nur leichter Hagel, im Norden sogar nur Regen, im Südkreis Richtung BS (Leiferde/Rötgesbüttel etc) war aber die Hölle, ein Kollege der in WOB wohnt hat sogar nen wirtschaftlichen Totalschaden am Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!