Hi Leute,
nun will ich meinen R auch vorstellen. Seit August vergangenen Jahres ist er mein Eigentum und hat mir seither viel Spaß gemacht.
Davor hatte ich einen Mazda 3 MPS in weiß. Den habe ich aber nur rund eineinhalb Jahre gefahren. Warum nur so kurz und was die Unterschiede zum R sind, kann ich euch bei Gelegenheit erzählen.
Zurück zum R. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft von privat. War in einem sehr guten Zustand mit 2 kleinen Mängeln, eine Felge war zerkratzt und die Reifen vorne waren innen abgefahren. Kein Problem, sowas hilft ungemein bei der Preisverhandlung. Die Ausstattung ist ziemlich umfangreich, also eigentlich das meiste an Bord (DSG, DCC, RNS510, Ledersitze, el. Fahrersitz, Schiebedach, ...).
Angestiftet von diesem und dem andeRen Forum (ja, ihr dürft euch ruhig alle schuldig fühlen :winki: ) habe ich die ganze Beleuchtung umgerüstet auf LEDs. Die kleine Mulde an der Sitzhöhenverstellung des Beifahrersitzes wurde mit einem R aufgefüllt und Tobias (DTH) hat dafür gesorgt, dass er jetzt nicht mehr so schüchtern ausatmet :nummer1:
Genug geschrieben, hier kommen mal 2 Bilder, eins von mir und eins von Tobias, dem einen oder anderen könnte es vielleicht bekannt vorkommen :yeah:
Gruß
Mac