Hallöle...
war heute zum dritten mal auf dem GP-Kurs Nürburgring...war echt geil und hatten ne menge spaß...
mich würde mal interessieren mit welcher equipment am auto ihr welche zeiten dort fahrt...ich fand mich gefühlt recht flott..aber mein kumpel mit dem polo gti 2012 war fast genauso schnell wie ich...(keine erfahrung auf der rennstrecke...gut, er hatte sommerreifen)
aber nun zu mir..jetzt das kw variante 3 drin, hatte es in der werkseinstellung gelassen und habe dsg und mtb stage 1 ca 310ps!
raus kam dabei mit harrys lap timer als beste zeit heute: 2:43 und ich fands echt zackig....also gefühlt..
muss dazu sagen...ich habe noch die winterreifen drauf..der sottozero...auf den 19zoll tallas...die haben ab runde 5 echt gut geschmiert...und auch die bremsen wurden schööön weich und hatten fading..also ich denke da geht mit renntauglichen bremsen, sommerreifen und etwas strafferer fahrwerkseinstellung mehr...
aber mich würde mal interessieren wie flott ihr unterwegs seid...finde einen vergleich mit vergleichbaren autos spannend
schönen abend und grüße
christoph