Hallo Leute
Erstmal weiss ich, das es ein Felgentrend Thread in diesem Forum hat. Jedoch möchte ich einfach eure Meinungen hören, damit ich mich so schnell wie möglich neue Felgen bestellen kann. Da die Lieferfrist nicht nur 1 Woche bei manchen Felgen ist, muss ich mich da so schnell wie möglich Versorgen lassen. :pinch: Der Grund hierfür ist das schöne Wetter, welches sicher in 2 Wochen kommen wird!
Dieser Thread kann sobald ich bestellt habe wieder gelöscht werden!!
Schnell zu den Anforderungen. Ich habe gestern 1500 CHF für die Ori Felgen bekommen und habe auch vor einige CHF mehr zu investieren, damit ich ganz schöne Felgen montieren kann. Hierfür ist aber Standardmässig noch der Pneu der Ori. Felgen welcher auf die neuen Schuhe drauf kommt, also die Pneus vom Freundlichen (235/35/R19).
Anforderungen der Felgen:
Sie müssen sicherlich 8.0x19 oder 8.5x19 sein. (Habe Ori 8.0x 19 Talladegas gehabt)
Hierzu würde ich in die Preissklasse von 12000CHF - 3200CHF anvisieren und euch manche Felgen präsentieren welche für mich in Frage kommen würden:
Bild 1: Vossen CV3 8.5x19--> 3300CHF
Contra: Preis
Bild 2: ASA TEC AS2 8.5x19-->1200 CHF
Contra: Stäbchen Felgen werden oft auf der Strasse gesehen.
Bild 3: Vossen CV1 8.5x 19-->3000CHF
Contra: Preis
Bild 4: Aversus Aurora 8.5x19---> 2000 CHF
Contra: Die Stäbchen der Felgen gehen nicht ins Tiefbett, sondern kanten sich rechtwinklig vor dem Tiefbett ab und gehen nach hinten.
Auf den Bildern sind meistens 20 Zöller zu sehen mit einer Breite von 10. Bitte nicht optisch beeindrucken lassen..:D
Ich danke euch für eure Hilfe. Hoffentlich kann ich meine Entscheidung schnell treffen. :crying: