2. meinGTI.com Sommerparty 15. und 16.06.2013 - Autohof Strohofer in Geiselwind

• Offizieller Beitrag

Hallo GTI-Freunde und GTI-Freundinnen,

nachdem unsere Sommerparty im letzten Jahr so gut ankam, werden wir auch in diesem Jahr eine veranstalten!
    Letztes Jahr waren ca. 120 Fahrzeuge vor Ort, mal sehen wie viele es dieses Mal werden ;)
    Der grobe zeitliche Ablauf steht schon mal soweit, Details werden nach und nach folgen.

An unserem Konzept eine kleine, feine und gemütliche Sommerparty zu veranstalten wollen wir weiterhin festhalten.
    Deshalb werden wir auch in diesem Jahr die Chilibar anmieten dort für euch grillen und abends bei einem Bierchen den Tag ausklingen lassen.

Um es gleich vorweg zu nehmen, das Treffen findet bei jedem Wetter statt.
    Wir haben, wenn nötig, einen trockenen Stellplatz für ca. 70 bis 80 Fahrzeuge.

Was ist also geplant:

Start: 15.06.2012 ---> 14 Uhr
    Ende: 16.06.2012
    Wo: Geiselwind Autohof Strohofer (wo auch das große VW/Audi Treffen jedes Jahr stattfindet)
    Scheinfelder Straße 15
    96160 Geiselwind

Ablauf:
    14 Uhr: Quatschen, kennenlernen & Autos schaun
    16 Uhr: gemeinsame Ausfahrt, wenn gewünscht
    ca. 18 Uhr: Start des gemütlichen Teils in der Chili Bar

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Das Video von Andi:
    [video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und das Video von dubworkx.com
    [video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bilder gabs natürlich auch noch...

https://www.facebook.com/media…46.170484926321382&type=1

und

https://www.facebook.com/media…76.182430268454234&type=1

Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte mit an ob ihr Zelten wollt, damit wir das planen können.
    Falls ihr lieber im Hotel übernachten wollt, dann müsst ihr euch das selbst unter http://www.hotel-strohofer.de/ reservieren

Lasst mich wissen, falls das Hotel ausgebucht ist, dann besorgen wir Ersatz.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluß:
    Das Durchführen von Testfahrten und Zeitfahrten auf dem Gelände der Autohof Strohofer GmbH ist nicht gestattet!

Wir freuen uns auf euer kommen!

Falls ihr Wünsche bzw. Anregungen habt, könnt ihr die uns natürlich gerne zukommen lassen ;)

Gruß
    euer meinGTI.com Team

Teilnehmer:

kleines update:
    + 118 Zusagen auf unserer FB Seite

+
    01. ^mc
    02. DerKerl + Freundin
    03. marxx.eu
    04. kraftstulle + Freundin
    05. malcom_z (ohne Übernachtung)
    06. KE_GTI
    07. Marco-R + Freundin (ohne Übernachtung)
    08. Specki3009 (ohne Übernachtung)
    09. Bengiee (ohne Übernachtung)
    10. MichST + Begleitung (ohne Übernachtung)
    11. shroudseN + Begleitung (ohne Übernachtung)
    12. rideon1100 (Zelt)
    13. kennney + Freundin (ohne Übernachtung)
    14. GoFaster (Zelt)
    15. Flo43 (Zelt)
    16. GTI ist mein leben (Zelt)
    17. Oli1976
    18. pit46 + Anhang (ohne Übernachtung)
    19. GTIler92 (ohne Übernachtung)
    20. chris1902 (ohne Übernachtung)
    21. GTIOlli + Anhang (ohne Übernachtung)
    22. bAD kLOPFER + Frau (ohne Übernachtung)
    23. White GTI Edition 35 + Freundin (ohne Übernachtung)
    24. eos_gtd (ohne Übernachtung)
    25. Red-Devil + Anhang (ohne Übernachtung)
    26. Steevy (ohne Übernachtung)
    27. Atre777 (ohne Übernachtung)
    28. AxelE35 (ohne Übernachtung)
    29. GTI NBG + Freundin (ohne Übernachtung)
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.

• Offizieller Beitrag

Sehr schön mit oder ohne Übernachtung?

Leider genau zur

[Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/d/do/donvito1604/0bd3620927239.jpg]

:unsure:

Ging leider nicht anders

• schade, komme erst am 16.06 wieder zurück.
    Wäre so gerne mal wieder dabei gewesen

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• @rooney: bin jetzt etwas irritiert, du wirst doch nicht so ein "spätpupertierendes GTI-Treffen" der Taunus Tour vorziehen :patsch: :confused: :kopfnuss: :pflaster:

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Timo: jab, thats me! :thumbup: unser foupo war auch am start und noch n paar aus m meinR forum.

@ralph: ja sorry, ich lass es dieses jahr etwas ruhiger angehen. :) die taunustour war natürlich trotzdem klasse letztes jahr... mal sehn vlt bin ich im spätersommer/ herbstanfang nochmal bei ner richtigen tour dabei. :)

• Timo: jab, thats me! :thumbup: unser foupo war auch am start und noch n paar aus m meinR forum.

@ralph: ja sorry, ich lass es dieses jahr etwas ruhiger angehen. :) die taunustour war natürlich trotzdem klasse letztes jahr... mal sehn vlt bin ich im spätersommer/ herbstanfang nochmal bei ner richtigen tour dabei. :)

Die Richtige Tour war vor einer Woche rooney :winki:

MfG Ferkel

• Pflichttermin!! :thumbup:

Candy .:R
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    DTH-Stage 3 - Komplett-AGA mit TÜV-Atrappe:-)ESD-V3 "Raptor" mit Fernbedienung zur Klappensteuerung - DSG-Programmierung - Ansaugung TTS - Aral Ultimate 102 - DMS - LED-Umbauten - Embleme vorne und hinten glanzschwarz/hinten mit Carboneinsätzen - Autotech-Pumpenupgrade, OZ Ultras HLT 8x19, Gewinde H&R Tiefe Version

• @rooney: bin jetzt etwas irritiert, du wirst doch nicht so ein "spätpupertierendes GTI-Treffen" der Taunus Tour vorziehen :patsch: :confused: :kopfnuss: :pflaster:

was heisst hier "spätpubertierend"???

ich hoffe du verwechselst das nicht mit den VW & Audi Days... das ist was ganz was anderes ;)

• Du sagst es.. R FAHRER :batman:
    An dem Wochenende ist die Taunustour :pflaster:
    Schade!! Nächstes mal vielleicht :) dann komm ich wohl mitm neuen Auto :bandit:

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Denke nicht, zumindest nicht hier im
    Forum.
    Der Termin der TT steht seit Dezember 2012 hier im Forum

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!