erste inspektion nach einem jahr - hoffentlich ist meine gute mtb-software noch drauf????

• moin,

ich denke der titel sagt schon alles...

habe gestern den r in die erste inspektion gegeben. 13.000km ein jahr alt.

er meinte wird eh nur ein ölwechsel gemacht und was kleines...

habe natürlich das tuning verschwiegen...hoffe mal dass das noch drauf ist wenn ich ihn später hole...:/

kann mich bitte mal grad jemand beruhigen??? ;)

grüße chrissoff

• Morgen,

ganz ruhig, alles easy! :) Bei der "Dialogannahme" sollte Dir Dein Serviceberater eigentlich auch den Inspektionsumfang erklären. Dazu gehört auch zu checken, ob Servicemaßnahmen ( neue Software etc.) für Dein Fahrzeug vorliegen. Ich lass mir das zumindest immer am Rechner zeigen. Ich vermute, dass bei Deinem Fahrzeugalter da bereits alles erledigt ist. Ansonsten bei der Laufleistung nur das Übliche...Ölwechsel+Filter und Kleinteile, Innenraumfilter+ Klimadesinfektion und die neuen Halter für den Luftfilter.

Ansonsten vermute ich mal, dass sich MTB sicher auch ganz kulant bei der Software zeigt. :)

Grüße

Andy

• Hatte jetzt 4 Inspektionen. Da wird eh nur eine Checkliste abgearbeitet (Reifen, Bremsen, Ölwechsel, etc.). Also keine Angst :).

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!