Hier mal Stufe 4 von BTS Racing im R ,gemessen wurde bei SLS
das wir nicht das andere Thema voll schreiben.

BTS Racing 531PS Stufe 4
-
-
Wäre cool wenn du da mal schreiben könntest was der alles verbaut hat....vielleicht auch mal ein paar Marken.....und bei wieviel bar das gemessen wurde.
-
So grob gesagt
GTX 3076 mit BTS Krümmer
BTS Einspritzdüsen
Hochdruckpumpe
Vorförderpumpe
Abgasanlage 89 mm inkl. Hosenrohr und Kat
großer Ladeluftkühler
große Ansaugung mit großem Luftmassenmessergehäuse und Formschläuche
Pleul
Verdichtungreduzierung -
Ist das alles mit TÜV?
Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
-
sehr interessanter umbau!
schon erstaunlich, was (hoffentlich) standfest mit nur 2L hubraum so geht.
mittlerweile scheint man wohl die spritversorgungsprobleme beim 2.0TFSI in den griff bekommen zu haben.BTW: ist das eigentlich noch ein TFSI, oder wurde da auf saugrohreinspritzung umgebaut?
-
jap es ist noch ein tfsi ;-))
was die wenigsten wissen bts hat schon lange solch ein fahrzeug laufen!
hat schon 30tkm runter und wird im alltag bewegt
( ein kleiner roter gti mit original felgen
)
allerdings mit allrad und dsg wird es halt zu einer recht kranken nummer
-
Ja das Problem mit der spritversorgung haben ja die meisten,mit der richtigen Hardware ist das dann gelöst.
Ja kann das Diagramm von dem GTI auch mal Posten,finde das vom R nicht besonders gut mit KM -
Ja das Problem mit der spritversorgung haben ja die meisten,mit der richtigen Hardware ist das dann gelöst.
ja schon, bis vor einiger zeit gabs halt pumpenmässig auch nicht wirklich was brauchbares, durfte das des öfteren miterleben. -
Aber Pumpen gibt es doch schon sehr lange?
Hier mal noch das andere Diagramm vom GTI -
Sieht echt richtig gut aus bei dem GTI, aber mit der Leistungsmessung bei SLS bestätigt BTS zumindest, dass sie auch das halten, was sie versprechen und auch gern unabhängig überprüfen lassen kann!
Werd mich mit meinem Projekt auch mal an BTS direkt wenden, irgendwie will man ja immer mehr!! Kennt foupo wahrscheinlich*fg*!
-
Aber Pumpen gibt es doch schon sehr lange?
ja, schon
aber in der vergangenheit gabs da immer wieder probleme, ich erinnere mich da an einige sachen aus dem GTI-forum sowie auch von einem bekannten. -
Ich immer mehr? neeeeee nie :police:
Fox906bg
Ja da hast recht da hatte man schon mal was gelesen -
hg pumpen oder wie
alles was mit ladertausch zu tun hat würde ich zu bts gehen, hat nichts damit zu tun das sie die besten sind oder was, aber erfahrung ist bei sowas halt das wichtigste ! und wenn ich so manche sachen im gti forum lese bekommt man da echt angst :hmmz:
-
Welche Pumpe von wem redet Ihr?
Falls bei mir mal eine Fällig wird
Danke und Gruss
Sascha -
hd pumpe !
intank geben aber auch immer mehr pumpen auf !
-
Timo,
von welchem Hersteller redt Ihr? (das meinte ich).
Gerne per PN.Gruss
Sascha -
ich hate doch hg pumpe geschrieben. sprich HG ;-))
was geht zu gutem preis ist die autotech.
intank wenn es ein bissl mehr sein soll bts!
-
Hy,
ok....war 2 deutig zu verstehen, daher die Nachfrage.
Also die PFS HD Pumpe ?
Weisst Du den Preis?Gruss und Danke
Sascha -
Fahren die PFS Pumpe schon in mehreren Umbauten. Garkeine Probleme damit. Funktioniert genauso wie sie das soll
-
Hi,
War gerade mal auf der BTS Seite...Die haben ja Preise wie im alten Sachsen...ohje ohje..... :blerg:
Frage mich ernsthaft wie so Tuner sich im Geschäft halten!! wahrscheinlich nach dem MOTTO jeden Tag steht ein Dummer auf :kopfnuss:
849€ für Software!!! was daran anders bzw besser als Stufe 1 von DTH für 499????? oder andere Tuner die es auch für viel Günstiger anbieten!!!
gruss der essner :smoker:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!