Prosit 2013 !

• Gutes neues Jahr 2013 Euch allen :sekt: :party:

habe soeben die erste Seite des Kalenders aufgeschlagen ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j73u-1u-fc49.jpg]

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Euch auch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013! :party:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Guten Morgen ,

:party: Frohes neues Jahr :party:

:biersmilies: Gruss Michel

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Wünsche allen auch noch ein gesundes neues Jahr 2013

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• Und auch von mir noch "Frohes Neues" verbunden mit den besten Wünschen für ein tolles 2013!

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• ...von mir auch noch ein gesundes neues Jahr...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Ich sags mal in Schwäbisch:

A guads neis Joh wensch ih eich. :yeah:

Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!