Hi,
mal eine bescheidene Frage. Taugen die Felgen von ASA? :confused:
Gruß
Sven
Hi,
mal eine bescheidene Frage. Taugen die Felgen von ASA? :confused:
Gruß
Sven
Hmm also ich kann aus erfahrung sagen, das die gt2 von asa nich gerade der knaller sind. günstig sind sie, ja, und das design ist meiner meinung nach geschmackssache... also, dem einem gefällts dem anderen nich.. hatte meine in schwarz, jetzt in lime green, der übergang zwischen alu und Lack(?) fing in kürzester zeit das gammeln an(winterfelge)... das gewicht, hmm, gewogen hab ich die dinger nich aber sind schon schwer.. hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
schlecht sind asa felgen auf keinen fall... z.b. baut asa auch die motorsportfelgen für den vw scirocco cup.
Jep, denke auch, dass Ronny sich hier vertan hat.
Also ASA ist bestimmt keine schlechte Firma, jedoch darf man sich auch nicht zuviel erhoffen.
Ich hatte damals auf meinem GTI die GT1. Auf Bildern sieht die "Wölbung" der Felge schön aus, aber eig. sind die bei unserer ET nur gerade. Wäre meine nicht in schwarz gewesen, dann wäre ich echt total enttäuscht von den Dinger, denn wie gesagt, auf Bilder sehen diese viel besser aus für mein Empfinden.
Außerdem waren die Felgen sowas von schwer...
Bilder findest Du bei mir in meinem Golf-V-GTI-Thread; schau' einfach mal im meiner Signatur, da ist der Link.
LG, Timo
Ronny:
meinst du da nicht ATS ?
stimmt du hast recht, hab ich verwechselt! gut... trotzdem ist asa jetzt nicht "sooo" schlecht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!