Saison-Abschluss am Ring - das Pflicht-.:Reignis für alle Mitglieder ;)

• Tach Ihr Köppe,

nun ja, Lara, Markus (maody66) und ich haben ja schon im Thread "Nurburgring" ein wenig über den 01.11. diskutiert.

Da wir NRW'ler alle am 01.11., aufgrund von Allerheiligen, frei haben, fahren wir - bis heute - mit einer kleinen Gemeinschaft zur NoS (Nordschleife).

Es wäre natürlich toll, wenn sich hier mehrere von uns zum Abschluss der Saison nochmal versammeln würden. Ein bissel quatschen, ein bissel fahren, ein bissel gucken. :)

Hiermit sei der Anfang gemacht. Genauere Details folgen. Erst einmal möchte ich aber, dass wir hier eine Liste erstellen und somit einen Überblick bekommen, wer überhaupt dabei wäre. Wäre sicherlich auch geil, wenn Leute von weiter weg es terminlich schaffen würde... :thumbup:

Hier nochmal alle wichtigen Fakten:
    Tag: Donnerstag, Allerheiligen
    Datum: 01.11.2012
    Uhrzeit (am Treffpunkt!): 10.00 h
    Treffpunkt: Einfahrt Meuspath der Nordschleife. Für's Navi --> 53520 Meuspath, Nordschleifenzufahrt bzw. Neue Nordschleifenzufahrt L 93. Wenn man "reinfährt", befindet sich links und rechts ein Parkplatz. Wir treffen uns auf dem linken Parkplatz. Wenn es dort zu voll sein sollte, dann weichen wir spontan auf den Schotterparkplatz im Rücken vom Eingang.
    Wetterprognose: 7 Grad und wolkig [Stand: 24.10.12]

Also bitte so einfügen:
    (Nickname, Vorname, Auto [z. B. Rocco, Golf, etc.]) :)

LG, Timo

• 1. TimoKoni, Timo, Golf R - zu 90% am Start ;)

2. Lara, Rölfchen :thumbup:

3. Fitzmann, Marcel, Golf R - zu 75% am Start
    4. King S, Daniel, Golf R - zu 100% am Start

.:R

powered by IS-RACING - CAM SHAFT - WHEELSCOMPANY - O•Z - CARDIFF MOTORSPORT

2. Lara, Rölfchen, 100% wenn´s trocken ist :thumbup:

5. Nata, Rocco R, 75 %
    6. Tobi, Audi A3, 75 %

5. Nata, Rocco R, 75%
    6. Tobi, Audi A3, 75%
    7. Maody66, Markus, Golf R, 95% :cool:

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

5. Nata, Rocco R, 75%

6. Tobi, Audi A3, 75%

8. ToxSox, Thomas, Rocco R, 75%

• Meine Lieben, was ist denn mal mit einer Uhrzeit? Ich find (für die Leute die über die A3 kommen) 8 Uhr Ohligser Heide doch in Ordnung oder ist des zu früh? Viel später würden wir nicht fahren :whistling:

Sodelä Timo, hau mal die Fakten hier auf´n Tisch :woot:

• Also zu spät sollten wir wirklich nicht fahren.

Jedoch bin ich da ja nicht so erfahren wie Ihr. Ich weiß noch nicht mal, wann die Kirmes da aufmacht. :D ;)

Schlagt mal eine christliche Uhrzeit vor und ich füge das dann in meinen Anfangspost nach. :)
    Wäre 10.00 h am Ring i. O.?

LG, Timo

• Geht um 09.00 Uhr rund bis 16.30 Uhr :thumbup:

Zehn Uhr ist eine gute Zeit, dann passt es auch um acht an der Ohligser Heide :nummer1: Wir können ja dort einen Treffpunkt ausmachen und am Ring direkt.

• Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Ring, an diesem einen Parkplatz eig. nur zum Gucken ist. Dieser Schotterparkplatz. Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie das dort heißt.

... ich Unwissender habe gerade mal bei Google-Maps geschaut und festgestellt, dass ich glaube ich das Brünnchen meine. Kann das sein? Adresse für's Navi finde ich nur leider nicht... 8|

Von dort aus können wir ja erstmal alles planen und dann weiterfahren etc.

Wäre jetzt nur so ein Vorschlag, nehme aber gerne andere Alternativen an. :)

LG, Timo

• Also, ich schlage vor, man trifft sich auf dem Parkplatz Einfahrt Meuspath. Der ist in jedem Navi als Sonderziel zu finden, wenn man nach "Nürburgring" sucht. Ansonsten hier die navi-fähige Adresse: 53520 Meuspath, Nordschleifenzufahrt (oder Neue Nordschleifenzufahrt L 93).

Von da aus ist dann alles möglich. Wer selber fahren will, kann von dort einfahren. Wer die Gelegenheit einer Mitfahrt wahrnehmen möchte, kann mitfahren und wer nur schauen will, findet von dort aus easy zum Brünnchen. Evtl. findet sich ja auch ein ortskundiger "Vorfahrer". ;) Und auch die nicht zeitgleiche Anreise wäre kein Problem, da wir alle mit Mobiltelefonen ausgerüstet sind und zusätzlich zum glücklichen Überfluss auch noch vereinzelt die Nummern ausgetauscht haben. ;) Quasi könnte jedeR kommen, wann sie/er will. Außerdem gibts da noch das Diner, in dem man einen Kaffee trinken, einen Burger essen usw. kann.

BG
    Markus

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Ok, ok dann komme ich halt auch.
    Kann mich mal jemand in die Liste schreiben, geht vom eierphone nicht:
    Alf007, Ralph, Golf R

Bis denne

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Alf007, Ralph, Golf R

Bis denne

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Alf007, Ralph, Golf R

Bis denne

5. Nata, Rocco R, 75%

6. Tobi, Audi A3, 75%

8. ToxSox, Thomas, Rocco R, 75%

9. Alf007, Ralph, Golf R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!