Hey,
würde mich mal interessieren welche Felgen ihr auf euren blauen fahrt, oder welche Kombi ihr gut findet!
Vorab schonmal ne Frage....Wie findet ihr die Felgen auf nem rising blue?
Hey,
würde mich mal interessieren welche Felgen ihr auf euren blauen fahrt, oder welche Kombi ihr gut findet!
Vorab schonmal ne Frage....Wie findet ihr die Felgen auf nem rising blue?
Sehr Schick das was weiß ist wäre in Blau noch geiler:)
Sehr Schick das was weiß ist wäre in Blau noch geiler:)
Hab ich mir auch schon gedacht...kann ich mir halt nicht so richtig vorstellen, wie das dann aussehen würde. Das hier wäre eventuell die weniger riskanter Variante (grau + Hochglanz):D
(Gold+Hochganz) naja....ich weiß nicht
Beide Hammergeil wo gibt's sowas Speedline wollte ich beim GTI damals schon, Kauf die unbedingt die sehen immer Latte aus:)
Gold auf Blau wirkt immer gut
ich wäre ja aufjedenfall für schwarze felgen! obwohl die speedline natürlich auch schick sind! ![]()
Goldene Helios
Gerade günstig welche geschossen. Ab nächste Saison dann ![]()
http://data.motor-talk.de/data…47/helios-wheel-60945.jpg
Ich würde auch schwarze oder anthrazitfarbende nehmen
Ich würde die weißen nehmen, der Kontrast ist einfach der Hammer. Google mal nach blauen Autos mit weißen Felgen...
Wegen dem Putzen würde ich mir auch nicht viel Sorgen machen, einfach vorher mit 2-3 Schichten Nanoversiegelung versiegeln und gut ist.
Ich habe an meinem blauen im Sommer die goldenen Ultras und ganz zufrieden bin ich mit der Kombi nicht, zu schlicht...:(
Die find ich auch nicht sooo schlecht :ahahaha:
ich wäre ja aufjedenfall für schwarze felgen! obwohl die speedline natürlich auch schick sind!
Dito, schwarz. Meine Meinung!
Ganz klar die Kombi mit Weiß, fand beim 4er R32 schon immer die Kombi Blau mit weißen Aristos Hammer!!!
...Rotis :ahahaha:
weisse felgen passen durchaus zu rising blue.
allerdings muss da das design passen und die felgen müssen -zumindest für meinen geschmack- GANZLACKIERT sein.
so ein bicolor-zeugs geht IMHO gar nicht... :dos:
Alles anzeigenZitat von »rooney«
ich wäre ja aufjedenfall für schwarze felgen! obwohl die speedline natürlich auch schick sind!
Dito, schwarz. Meine Meinung!
Da kann ich mich nur anschließen.
Persönlich gefallen mir die OZ Ultraleggera am besten. Wobei bei den Felgen auch noch grau / anthrazit gehen würde.
mfg
Daffy58
anthrazitfarbene felgen sehen in verbindung mit RB IMHO hammer aus, siehe z.b. ogr´s R! ![]()
Kann die mal einer auf nen Rising Blue faken??? Wäre super ![]()
Wenns doch nur ein Bild von einem Rising Blue mit Goldfarbenen OZ's geben würde..
Wenns doch nur ein Bild von einem Rising Blue mit Goldfarbenen OZ's geben würde..
BITTESCHÖÖÖN! :winki:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!