So nun hab ich endlich die neue Firmware auf dem RNS
Endlich Radiotext ...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/23/9e2ypu7u.jpg]

Mein Rising Blue R neues Video AGA S.7
-
-
Super,
freut mich für Dich :ahahaha: , ich hab meinen
schon gequält wegen der Geschichte, aber die behaupten es gibt keine andere neue Software- zumindest in meinem Falle für das Gerät vom 2010-er Modell
oeli
-
Doch das geht sind verschiedene Gerätenummern.
Hat ein Kumpel von mir gemacht , er hat selbst sogar ein 10er Model mit Kebnzeichnung F , ging problemlos.
Musst mal schauen was du hast, lange auf setup drücken und deine Naviversion Checken . -
Doch das geht sind verschiedene Gerätenummern.
Hat ein Kumpel von mir gemacht , er hat selbst sogar ein 10er Model mit Kebnzeichnung F , ging problemlos.
Musst mal schauen was du hast, lange auf setup drücken und deine Naviversion Checken .
Danke das mit der Set Up Taste und der Version weiss ich schon, das nützt mir aber leider nichts, denn derhat keine andere SW für mich und selbst kann ich Sie ja leider nicht aufspielen.
oeli
-
Bilder .....[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/27/esudyza4.jpg]
-
Einfach nur genial meiner
-
Ein absolut schönes Bild von Deinem R.
-
Bilder Bilder Bilder, leider sind noch nicht alle fertig
-
-
Sehr schöne Bilder! :woot:
-
Die Bilder sehen wirklich alle super aus. Das Rising Blue sieht bei den Nachtbildern richtig schick aus.
-
@Diana - nicht nur bei Nacht
Wirklich 1a in Szene gesetzt den R!!
-
Das stimmt natürlich.
-
bilder sehen echt super aus, da hat wohl jemand viel ahnung von fotos machen
aber nochmal zu der folie an der seite, die sieht auch top aus, aber ich frage mich gerade warum diese linie darin nicht gerade zum türspalt verläuft,sieht so schief irgendwie falsch aufgeklebt aus. War das so gewollt??
-
Die Linie soll in der Tat so verlaufen , da es so aufgelockerter aussieht, ich wollte das genau so.Da die Tür auch eine Wölbung hat, ist es auch schwierig einen Geraden Streifen , gerade anzubringen:)
Bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört . -
So nun isser seit Mittag bei VW, der Werkstattmeister konnte sich auch keine reim machen.
Ich hasse dieses Gefühl wenn er in der Werksatt ist -
was fehlt dem kleinen, oder hab ich was verpasst?
:hmmz:
-
Ja, was ist denn los mit Deinem R. Hoffentlich nichts gravierendes?
-
Naja es rasselt immer was ein untertourigen beschleunigen. Finden aber nicht was es ist.
Hab ihn Grad wieder abgeholt mit der Aussage ist weg.
Isses aber nicht , Hab's grad weder gehabt, soll wohl das Hitzeblech über der Doppelschelle am Auspuff sein .
Ich nehm das morgen früh selbst in die Hand . -
Mal mal paar aktuelle Bilder.
P.S. die Felgen stehen zum Verkauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!