Nachdem ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet habe, möchte ich euch natürlich auch mein Auto vorstellen.
Ich fahre einen Golf 5 R32T, den ich im Januar 2010 komplett original gekauft habe.
Nach und nach wurde immer etwas mehr umgebaut und zum Schluss wurde er nun im Winter 2011/2012 von der Firma R.S.-Tuning in Gerwisch auf Turbo umgebaut.
Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile:
Aussen:
OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit 225/35 R19
Bilstein B16 PSS10
US-Front
Schwarze Xenon`s
Schwarze Spiegelkappen
Schwarz foliertes Dach
Weiße NSL
Heckwischer entfernt
Innen:
RNS 510
Golf 6 Klimabedienteil
Dekorleisten Klavierlack Schwarz
Passat CC Lichtschalter
.:R36 Fußstütze
Recaro Pole Position
Schroth Gurte
Turboumbau:
Golf 5 R32 RST-EVO 500
- kugelgelagerter Garrett GTX 35 Turbolader
- gegossener Abgaskrümmer
- Abgasvorrohr 76mm
- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front
- 6x Spezialzündkerzen
- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb
- 6x Einspritzventile
- Verdichtungsreduzierung
- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstoffleiste/Leitungen
- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)
- Öl Zu/Rücklaufleitung
- Zusatzölkühler
- Zusatzwasserkühler
- Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf
- Zusatz Kraftstoffpumpe
- Klimakühler/Wasserkühler neu
- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 750NM
- Edelstahl-Abgasanlage (2x70 auf 1x89mm) mit Klappensteuerung und 2 HJS Kats (200 Zeller)
- RST Hochleistungsbremsanlage
VA 8-Kolben 380x32
HA 4-Kolben 330x32
Mehr fällt mir momentan nicht ein...
Wenn Interesse besteht, kann ich den Thread hier gerne auf dem laufenden halten.